Sonstiges - Mal wieder einen Saab…

…so, HU auch bestanden, jetzt noch die Double Three Spoke aufarbeiten.
 
…so, HU auch bestanden, jetzt noch die Double Three Spoke aufarbeiten.

Da bin ich ganz gespannt drauf, muss ich nämlich irgendwann auch mal machen:biggrin: Aber vorher kommen noch nadere Sachen dran:top:
Wie sieht denn der Plan aus ? Pulvern oder Lackieren:confused:

Gruß aus DU
 
Nach mehrfach schlechten Erfahrungen mit pulvern werde ich Felgen nur noch lackieren.
 
…meine werde ich auch lackieren, habe gestern die Ränder/Bordsteinmacken weggeschliffen, nutze dafür eine alte Auswuchtmaschine, klappt wunderbar, dann die Felgen komplett geschliffen, warte jetzt nur noch auf Grundierung und Lack.
 
So Unterschiedlich können die Erfahrungen sein...
 
…fertig, jetzt folgt hoffentlich die reibungslose Zulassung.
 

Anhänge

  • IMG_0693.jpeg
    IMG_0693.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0692.jpeg
    IMG_0692.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 44
Sehr schön geworden ... steht nur für meinen Geschmack zu hoch da , aber das Cabrio ist was evtl. Tieferlegung und Restkomfort angeht wegen der Weichheit der Struktur leider keine einfache Basis.... die superschönen aber auch sauschweren Double Three Spoke Felgen machen es nicht leichter da einen Kompromiss aus Optik und Komfort hinzukriegen.
 
Sieht ja top aus jetzt. Viel Spaß damit...
 
Zurück
Oben