Mal ne einfach Frage.

"Das ist halt ein Japaner die spinnen was das betrifft halt ein bissl."

Hm, wenns ein Japaner ist, ist das schon wieder irgendwie sinnvoll, weiß auch nicht. . . Auch dieser Talladegaroten von www.900aero.com , "Taylor's", finde ich, hat schon wieder was. Muss man sich erstmal trauen, mit so einem Aggregat rumzufahren.
Obwohl dem 900 natürlich alles andere besser steht, breit und flach sollte man eher einen 9000er machen, klare Sache.
 
ich persönlich war anfangs auch tierisch scharf auf die 16" aeros , muss aber mittlerweile eher klaus beipflichten - die ganz "normalen" 15" aeros gehören einfach auf den 901 turbo !!!
und ich freu mich schon sooooo sehr , sie demnächst endlich aufziehen zu können . wenn vorher nicht nochmal 20cm neuschnee kommen :icon_rolleyes:

das airflow-kit macht in mattgrau wirklich mehr her als in wagenfarbe lackiert :daumenhoch: haben wollte ich aber auch keins , da bleib ich lieber bei den "stoßunempfindlichen" aero-planken ;-)
 
@coachman,......mach erst Dein Sicherheitstraining,.........und dann schaue nach was Du noch alles so brauchst ! :lol:
 
Das ist ja auch primär, ur dann halt auch gleich mit den richtigen Reifen :)
Hinter ner Redbox bin ich nicht wirklich her, 160 Pferdchen reichen mir :D
 
-ich hab bosch und trotzdem so einen güldenen Kühlkondensator

-was hat die felgengroesse mit der traktion zu tun ?
 
Zurück
Oben