Lust auf nen 500 SEL ?

hey klaus.. gute idee.. wir Pimpen das auto auf und machen n taxi service damit.. pauschal anfahrt 50 € für sprit *gg*
 
Ohgottogott!

Der E.BayBenz mag ja ganz nett aussehen wenn er noch shööön oooginoool ist, aber so? Ich sage nur: "Äy Alderrrr, habsch mein Dreir gegen dem fetten Benz getauscht! Krass tief und so. Muss isch abba imma morgens in Auspuff guggen weissu? Wegen, weil sisch vielleischt einner zum pennen reinglescht had und so! Ey, nischt das sich dem Typ bis zu Ventile durschgearbeitet hat und mia dem Motor versaut. Kann dem Homeboy abber wenigstens meine Zundkerz mal polieren.
Ausserdem iss geile Tussenabschleppkarre.


Gute Nacht Deutschland!
Ich werde gleich mal zu meiner SAABINE auf den Parkplatz und ihr ins Ohr flüstern das ich sie lieb habe.
 
@ Kevin: Du hast es erfaßt! Genau das ist doch Sinn der Sache...
 
eben.

Was meinst du, warum ich mir meinen blauen sedan gekauft habe? :lol:

die Ronal turbos sehen nachts eindach cool aus, wenn sich das Licht drin spiegelt...

wichtiger:
rotes plüsch in den Seitenteilen: sieht aus wie im...
rotes Leder: wie oben, aber leichter zu reinigen als Velourssitze

und ausgerechnet das Auto hab ich nicht eingeweiht. Habe den Wagen aber mal meinen Bruder geliehen, der ist damit zu nem Festival gefahren.
Hoffe mal, der hat, außer den Rasen unter dem auto zu verbrennen, auch seine Pflicht getan...
 
stimmt die schauen echt gut aus.. man hoffentlich wirds bald wieder sommer *lol* alus drauf und just cruisin´ .. obwohl hab ja auch im winter alus drauf aber eben saab standard...
 
aero84 schrieb:
eben.

Was meinst du, warum ich mir meinen blauen sedan gekauft habe? :lol:

quote]


Kaufen ist ja ganz schön, fahren noch besser....
oder hast Du ihn nicht mehr?
 
der blaue sedan von aero84 macht auf jeden fall mehr zumal ich den sedan nicht kenn. hast du ein bild von deinem da?! :)
 
fährt zur zeit leider nicht, da Saisonkennzeichen und außerdem ist der Turbo hin...
 
Ja nun, am Lader soll es ja bald nicht mehr liegen, Hardy sei dank, oder?

Anschliessend sind dann Fahrberichte angesagt...;-)
 
naja, erstmal muß Weihnachten der Lader verpflanzt werden, und dann kann im April gefahren werden...

ein paar tausend Kilometer hat er unter meinen und meines Bruders Händen ja schon gemacht.
 
Die gute alte S- Klasse, auch so ein Wagen für den ich anfällig wäre -aber wohlgemerkt immer als zweite Wahl ;-)

Wenn aber 6- Türer, dann standesgemäß:
 

Anhänge

  • 9-5lang.jpg
    9-5lang.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 172
@c77 (Salut - wollen wir mal golfen?)
neee,- aber so ne Klitsche im Pott vertreibt doch jetzt Bausätze für n Appel und n´ Ei sollen praktisch für alle KFZ geeignet sein (lt ner TV Reportage)....weiss leider nimmer wie die Firma hiess......waren aber auf den letzten grossen Tuning-Messen als Aussteller....
 
Bausätze für was denn? Steh gerad auf dem Schlauch...
 
verlängerung auf "lang". kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das für alle autos gleichermaßen taugt. So als verlängert ist eigentlich eine der besten ausgaben des kurz ja schon sehr dezenten 9000ers.
 
naa... das paßt m.E. gar nicht.
 
@sunbeach

dich gibts auch noch..:) naja golfen um doe jahreszeit. ich weiss net *gg* bist etz mal wieder öfter on??? sag mal welche farbe hat denn saabinchen? denn letztens hat mich einer ganz nett gegrüsst.. warst du das etwa?! :)
 
Zurück
Oben