Literatur - was liest ein Saabista?

Den Bußgeldkatalog und dann die Kontoauszüge , dat werdet Ihr hier lesen :biggrin:
 
Nee, lohnt sich aber?!
 
Du darfst nicht von dir auf andere schließen :cool:

Ich bin gerade angefangen mit Aufschrieb Evo 2 von Walter Röhrl.
Mein letzter Strafzettel ist mir vor 32 Jahren ausgestellt worden und die 20 Mark haben mich so geärgert, dass ich mich seit dort an die Strassenverkehrsordnung 200% ig halte :cool:
 
Die "BRD"-GmbH, von Dr. Klaus Maurer.
 
Ich habe in den letzten Jahren Graham Greene wiederentdeckt. Im Englisch-LK wurde ich damit gequält, jetzt staune ich immer wieder, wie gut dieser Mann über politische Entwicklungen seiner Zeit im Bilde war... (Vietnam, Kuba, Panama, Haiti etc.).
Und es sind noch nicht einmal seine bekanntesten Bücher, die sich als wahre Perlen entpuppen (z.B. Der Honorarkonsul, Die Reisen mit meiner Tante, Die Stunde der Komödianten)
 
FAR AWAY - Mit der Harley zum Nordkap
von Paddy Schmidt
(der von Paddy goes to Hollyhead)
lustiges und spannendes Reisetagebuch - was für Skandinavien-Freaks
 
Wie! Da liest noch einer Camus!!!! Wow!
 
Huch, ein "Korrektor" hat zugeschlagen. Wohl mal Latein gelernt! :rolleyes:
 
Karneval hat ja schon am 11.11. begonnen
Äh, "der Dativ ist des Genitivs Tod",:rolleyes: irgendeine solche Aussage gibt es doch.
 
Wer gut Grammatik kann, muss ja nicht gleich auch "gut" Auto fahren. :tongue:
Äh, oder liegst am Auto?!
 
Zurück
Oben