Lautsprecherstecker und Anschlüsse gesucht - 9-3 '07 Kombi

Moin,
ich suche immer noch nach einer Lösung, die Verbindung von Türlausprechern zum Innenraum hin zu bekommen.
Original-Lautsprecher sind vorhanden, in den Türen ist bekannterweise nix verkabelt.
Pins in die Steckverbindung müssten verlegt werden,


Stecker vom Lautsprecher braucht also Gegenstück.
Weiß jemand, wo ich die herbekomme?

Für jeden Hinweis dankbar...
Bommel
 
Moin,
ich suche immer noch nach einer Lösung, die Verbindung von Türlausprechern zum Innenraum hin zu bekommen.
...

Stecker vom Lautsprecher braucht also Gegenstück.
Marktplatz war eine gute Idee!
Allerdings kann man dort nicht antworten. Um das zu können, habe ich den Post mal hierher kopiert.

Wenn ein passendes Steckergehäuse nicht auf Anhieb zu finden sein sollte un du keinen gesteigerten Wert auf Originalität legst,, würde ich hier einfach den Stecker abschneiden und einen anderen Standard-Stecker einsetzen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ebenfalls auf der Seite zu finden sein sollte, die ich für die Crimp-Kontakte verlinkt hatte?
 
So... Steckverbindungsproblem erst mal gelöst, aber die Fragerei geht weiter:

Nach Abnehmen der Türverkleidung finde ich einen herumhängenden Stecker, von 8 Fassungen sind 5 belegt.
Ein Gegenstück ist nicht aufzufinden, alle Dinge funktionieren wie gehabt (Verriegelung, Fenstereöffnung, ZV).
Weiß jemand, was dieser Stecker soll??
upload_2023-7-8_11-4-10.png


Und: Ich bekomme vom Steuergerät der Tür zwar den braunen Stecker gut ab, aber der graue gibt sich störrisch...
Um nix übereilt abzubrechen: Wie ist der Trick, das Ding zu lösen?
upload_2023-7-8_11-5-59.png

Zu guterletzt (fürs erste): welche Schrauben brauche ich für die Lautsprecher (original)?

Gruß
Bommel
 
Mit Verriegelung meinst du Heckklappe und Tankdeckel, richitig? Hm, ansonsten gibt es doch in der Tür ja nur noch Spiegel, Seitenaufprallsensor und Einstiegsbeleuchtung. Wenn das alles funktioniert und SRS keinen Fehler wirft, wüsste ich nichts weiter...
 
Keine Fehler...
Einstiegsbeleuchtung habe ich nicht, Spiegel bewegen sich normal, ZV funktioniert komplett....
 
Zurück
Oben