"Lasst uns streiten"

ganz einfach:

1. natuerlich hilft die Traktionskontrolle, aber auch im SAAB
2. Heckantrieb ist fuer's reine Fortkommen im Schnee besser -> Wenn auch der Motor hinten ist ;)
3. Der SAAB waere rueckwaerts auch ohne Ketten raufgekommen.
4. Der SAAB waere mit Traktionskontrolle auch vorwaerts raufgekommen.
.

Gut, kann ich folgen. Aber unser Streit geht dann genau um die Lage des Motors. Beim BMW und MB ist er ja vorn. Leider hatten wir bisher keine Gelegenheit mehr, das mit TCS in einem solchen Fall gemeinsam zu testen. TCS an sich ist eine prima Sache. Den Vorteil habe ich bereits schon mehrfach bei diversen Wagen erlebt. - Bezogen auf Heckantrieb und Motor hinten: meine alten Käfer haben das damals unterstrichen.

Wenn ich damals nachts bei schwierigen Schneeverhältnis in der Pampa zum Truppenübungsplatz hoch musste, half im MB meist nur ne Betonplatte im Kofferraum.
 
Nochmal zurück zum ersten Post:

Wer denn Lust hat "völlig hemmungslos" Emotionen wie Ärger, Wut etc rauszulassen, hier gibt's eine Möglichkeit:

http://schlag-dich-fit.de/wordpress/

140€ für drei Personen plus Anreise,
und man muss nachher nicht mal aufräumen!
Hinweis: es gibt nicht sehr viele die ein zweites Mal kommen....
 
:-))
Schön zusammengefasst
:-))

zu Frustration führt es dann auch wenn Du dann jemanden kennst, der gegen alle Regeln mit einem hochmotorisierten 3er und leerem Kofferraum, ohne ekektronische Hilfe, im Winter Strassen fährt, die "so eigentlich nicht fahrbar sind"

Aber er macht's.....

In dem Zusammenhang immer wieder schön zu sehen:
"Röhrls Katze"
image.jpg
 
Nochmal zurück zum ersten Post:

Wer denn Lust hat "völlig hemmungslos" Emotionen wie Ärger, Wut etc rauszulassen, hier gibt's eine Möglichkeit:

http://schlag-dich-fit.de/wordpress/

140€ für drei Personen plus Anreise,
und man muss nachher nicht mal aufräumen!
Hinweis: es gibt nicht sehr viele die ein zweites Mal kommen....

Kamineigentümer sind da voll im Vorteil !

Allerdings sollte man nicht ganz so hemmungslos vorgehen, sonst........... :nurse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unbestritten sind 16"-Eigner da auch noch bevorteiligt, oder..............:fight:

Schönes WE ->
 
#43 "Straßen nicht befahrbar". Es war auch meistens unser Job, genau dort zu fahren. Wir haben es angepackt, umsichtig, aber immer mutig. :cool:
 
Zurück
Oben