Elektrik läuft nicht auf allen zylindern

Verteilerkappe lösen und die kleine Kerbe auf dem Verteilerrand suchen. Dort ist Zylinder 1.
Und von dort in Drehrichtung die Zündfolge verfolgen und die Kabel richtig stecken.
1-3-4-2
Vermutlich sind die Kabel in falscher Drehrichtung gesteckt.
Das wäre OT gewesen...oberer Totpunkt Zylinder 1...in der Zündfolge.
Wo war denn der Haken???
 
Das wäre OT gewesen...oberer Totpunkt Zylinder 1...in der Zündfolge.
Wo war denn der Haken???

die frage stelle ich mir bis heute. wie ich schon geschrieben hatte, gibt es nur 4 "startpunkte" für's stecken (da drehrichtung und zündreihenfolge vorgegeben). ging trotzdem nicht. keine ahnung, was da verdreht oder aus dem ruder gelaufen war. erst nach der ot ausrichtung ging's - dafür gleich beim ersten mal. danke nochmal an dich und auch alle anderen.

gruß
wolfgang
 
Zurück
Oben