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Soooo,
nachdem ich beim sehr hilfsbereiten Manfred in Langen bei Bregenz war ist trotzdem das Problem nicht gelöst und allesamt mit dem Latein am Ende.
Nach wie vor fehlt Leistung beim 9-5 Aero. Der Ladedruck bleibt im gelben Bereich (5-7 mm vorm Roten) und das wars, Leistung fehlt entsprechend.
Folgende Teile wurden gegen andere getauscht und durchprobiert:
Turbo
Drosselklappe
LMM
DI Kassette
Ladedruckventil
Zudem wurde Luftfilter abgezogen
Bypass geblindet
Schlauch am Turboventil gezogen (Turbo hat mechanisch volle Leistung)
Kat kanns auch nicht sein, Vermutung, dass er zu sei trifft nicht ein. Wurde abgehangen.
Tech2 zeigt keine einzige Fehlzündung.
Ladedruckventil zeigt im Ruhezustand 2%, unter Belastung geht es bis fast 90% hoch.
Alle anderen Werte sind völlig i.O.
Kein einziger Fehler übers Tech2 auszulesen.
KGH ist neu verbaut, Kerzen neu, DI neu, Unterdruckschlauch vom Bypass nach hinten auch neu.
Es scheint so als ob mechanisch alles ok ist, der Ladedruck aber fälschlicherweise elektronisch runtergeregelt wird.
Hat irgendjemand noch eine Ahnung was dazu führen könnte?
Also ich weiß hier nun nicht mehr weiter.
Für alle Tips wie immer Tausend Dank.
ratloser Aero-Neuling
nachdem ich beim sehr hilfsbereiten Manfred in Langen bei Bregenz war ist trotzdem das Problem nicht gelöst und allesamt mit dem Latein am Ende.
Nach wie vor fehlt Leistung beim 9-5 Aero. Der Ladedruck bleibt im gelben Bereich (5-7 mm vorm Roten) und das wars, Leistung fehlt entsprechend.
Folgende Teile wurden gegen andere getauscht und durchprobiert:
Turbo
Drosselklappe
LMM
DI Kassette
Ladedruckventil
Zudem wurde Luftfilter abgezogen
Bypass geblindet
Schlauch am Turboventil gezogen (Turbo hat mechanisch volle Leistung)
Kat kanns auch nicht sein, Vermutung, dass er zu sei trifft nicht ein. Wurde abgehangen.
Tech2 zeigt keine einzige Fehlzündung.
Ladedruckventil zeigt im Ruhezustand 2%, unter Belastung geht es bis fast 90% hoch.
Alle anderen Werte sind völlig i.O.
Kein einziger Fehler übers Tech2 auszulesen.
KGH ist neu verbaut, Kerzen neu, DI neu, Unterdruckschlauch vom Bypass nach hinten auch neu.
Es scheint so als ob mechanisch alles ok ist, der Ladedruck aber fälschlicherweise elektronisch runtergeregelt wird.
Hat irgendjemand noch eine Ahnung was dazu führen könnte?
Also ich weiß hier nun nicht mehr weiter.
Für alle Tips wie immer Tausend Dank.
ratloser Aero-Neuling