lackierter Scheibenrahmen beim Cabrio

ausbleichen nicht, aber eigentlich immer schmutzig und Schlieren im Lack
 
Schlieren sind doof, das hat meiner auch ganz ausgeprägt auf der Motorhaube (was im Zweifel am mangelnden Polieren meinerseits liegt).
 
Vielen Dank allen die hier geantwortet haben.

Die Frage stellte ich aus reiner Neugierde, da ich sowohl Fahrzeuge aus 2001 mit mattschwarzem Scheibenrahmen gesehen habe, als auch Fahrzeuge die einen lackierten Scheibenrahmen tragen.

Das Problem ist wohl eher, das in der Regel das Datum der Erstzulassung angegeben wird, nicht jedoch das genaue Baudatum.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Modellpflegemaßnahmen? (so etwas kann man immer schlecht über die Su-Fu herausfinden.)

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
Auch wenn das ein wenig OT ist (die Frage des TE wurde ja zum Glück schon beantwortet :biggrin:): Kann man irgendwie erkennen, WANN das Fahrzeug gebaut wurde. Dieses Datum unterscheidet sich ja oftmals von dem den Fahrzeugpapieren zu entnehmenden Zulassungsdatum?!
 
Nur das Modelljahr (10. Stelle der Fahrgestellnummer).

Wenn bei Dir eine 1 steht, ist es MJ 2001, bei einer 2 wäre es MJ 2002.
 
Baujahr 2001: Check! :biggrin:

Was heisst den "Modell series III" bei dieser Homepage, wo man die Fahrgestellnr. eingibt und dann Informationen über sein Auto bekommt?
 
Baujahr 2001: Check! :biggrin:

Was heisst den "Modell series III" bei dieser Homepage, wo man die Fahrgestellnr. eingibt und dann Informationen über sein Auto bekommt?

Bitte Link zu der Site posten !!

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
Zurück
Oben