- Registriert
- 31. Okt. 2014
- Beiträge
- 598
- Danke
- 119
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
War gestern endlich in der Werkstatt; die wechseln mir natürlich gerne die Motorlager, geben aber keine Erfolgsgarantie, dass das Quietschen dann aufhört (logisch).
Der Spaß (alle Motorlager wechseln incl. Material) soll dann so knapp 900 EUR kosten - ziemlich starker Tobak für eine freie Werkstatt, oder?
Der Zweifel an der Sinnhaftigkeit nagt allerdings, da sich bisher die zu erwartenden übertragenen Vibrationen im Wagen kaum bemerkbar machen.
Der Spaß (alle Motorlager wechseln incl. Material) soll dann so knapp 900 EUR kosten - ziemlich starker Tobak für eine freie Werkstatt, oder?
Der Zweifel an der Sinnhaftigkeit nagt allerdings, da sich bisher die zu erwartenden übertragenen Vibrationen im Wagen kaum bemerkbar machen.