Hallo,
habe einen neuen Kupplungszug an meinem 900er 2.3 verbaut.
Es ist der automatisch nachstellende.
Aber er stellt sich nicht nach, er hat viel zu viel Spiel!
Der Zug ist identisch mit dem, der drin war, auch gleiche Länge.
Was hab‘ ich verkehrt gemacht?
Ich beschreibe mal meinen Einbau:
Zuerst habe ich den dicken Knubbel in der Mitte in die Führung vom Getriebegehäuse eingeführt.
Dann habe ich den Zug durch die Spritzwand zum Pedal geschoben und eingehängt.
Danach den Zug am Kupplungshebel eingehängt.
Zuletzt den Zug in den Halter unter dem Sicherungskasten gedrückt.
Es kommt kein Druck auf das Pedal!
Was ist zu tun?
habe einen neuen Kupplungszug an meinem 900er 2.3 verbaut.
Es ist der automatisch nachstellende.
Aber er stellt sich nicht nach, er hat viel zu viel Spiel!
Der Zug ist identisch mit dem, der drin war, auch gleiche Länge.
Was hab‘ ich verkehrt gemacht?
Ich beschreibe mal meinen Einbau:
Zuerst habe ich den dicken Knubbel in der Mitte in die Führung vom Getriebegehäuse eingeführt.
Dann habe ich den Zug durch die Spritzwand zum Pedal geschoben und eingehängt.
Danach den Zug am Kupplungshebel eingehängt.
Zuletzt den Zug in den Halter unter dem Sicherungskasten gedrückt.
Es kommt kein Druck auf das Pedal!
Was ist zu tun?