Hallo zusammen! MÖÖÖNSCH hab ich die Woche grad wieder nen Lauf..
Ca. 15km von zu Hause (Bergauf) wollte grad runterschalten Ploiing, war wohl nix, Himmel, Arm und Wolkenbruch, ca. 5 Km später kurzer Ruck, Christbaum geht an, bei nur 33,5° Aussentemp die Heizung volle Pulle und den Ventilator angemacht....
Gottseidank war der 4. drin so bin ich noch heimgekommen und konnte sogar noch in die Parklücke humpeln.
Zu meinen Fragen:
1. verlieren sich da noch andere Trümmer als das Seil die ich besser gleich mitbestellen sollte?
2.Wollte mit Zwischengas schalten, entweder bin ich mittlerweile zu blöd dazu, oder geht der Gang beim Saab echt nicht ohne kuppeln raus?
Oder war ich nur nicht grobmotorisch genug?
3. Hobel steht nun mit 4. Gang und Handbremse und abgezogenem Schlüssel rum, Schloss logischerweise nicht hochgesprungen, war da irgendwas das ich beachten sollte?
4. Warum kommt beim Christbaum wenn sich der Riemen zerlegt die "Brake" Lampe mit?
5. Passt dieser Riemen?: (Habe Klima.) Länge:2625 mm
Rippenanzahl:6
Kann ja grad schlecht nachsehen....
Kupplungsseil in der Bucht:
Kupplungsseil Kupplungszug NK 924101 für GOLF 1H5 900 SAAB VW 3 Variant TDI 2 1
Mich wundert das AUWeeh den auch verbaut.
Andersrum der (verölte, siehe meine Servolenkungsstory) Riemen geht hopps und nimmt das Seil mit hätte ich ja verstanden, der war eh reif.
Im übrigen: ich dachte der hätte ne Hydr. Kupplung, der Silberne 2.3 CV hat eine.
Wann wurden die umgestellt?
Ca. 15km von zu Hause (Bergauf) wollte grad runterschalten Ploiing, war wohl nix, Himmel, Arm und Wolkenbruch, ca. 5 Km später kurzer Ruck, Christbaum geht an, bei nur 33,5° Aussentemp die Heizung volle Pulle und den Ventilator angemacht....
Gottseidank war der 4. drin so bin ich noch heimgekommen und konnte sogar noch in die Parklücke humpeln.
Zu meinen Fragen:
1. verlieren sich da noch andere Trümmer als das Seil die ich besser gleich mitbestellen sollte?
2.Wollte mit Zwischengas schalten, entweder bin ich mittlerweile zu blöd dazu, oder geht der Gang beim Saab echt nicht ohne kuppeln raus?
Oder war ich nur nicht grobmotorisch genug?
3. Hobel steht nun mit 4. Gang und Handbremse und abgezogenem Schlüssel rum, Schloss logischerweise nicht hochgesprungen, war da irgendwas das ich beachten sollte?
4. Warum kommt beim Christbaum wenn sich der Riemen zerlegt die "Brake" Lampe mit?
5. Passt dieser Riemen?: (Habe Klima.) Länge:2625 mm
Rippenanzahl:6
Kann ja grad schlecht nachsehen....
Kupplungsseil in der Bucht:
Kupplungsseil Kupplungszug NK 924101 für GOLF 1H5 900 SAAB VW 3 Variant TDI 2 1
Mich wundert das AUWeeh den auch verbaut.
Andersrum der (verölte, siehe meine Servolenkungsstory) Riemen geht hopps und nimmt das Seil mit hätte ich ja verstanden, der war eh reif.
Im übrigen: ich dachte der hätte ne Hydr. Kupplung, der Silberne 2.3 CV hat eine.
Wann wurden die umgestellt?