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Nach außen sollte man Spuren sehen, und in den Zylinder sollte es auch im Stand nachlaufen und Probleme beim Anlassen machen, aber ein halber Liter wäre mir da zuviel auf die Strecke.Werde ihn wohl beim FOH mal abdrücken lassen. Ich sehe nichts. Wenn das Öl gut aussieht, drückt der doch nicht 500ml in 25km aus der Kopfdichtung, oder?
Hinter, also Richtung Motor der innerste.Liegt der Wasserkühler vor oder hinter dem LLK?
Oben auf der Beifahrerseite ist noch der Anschluss zu Ausgleichsbehälter. Das wars.Ok, und dieser hat nur einen Eingang und Ausgang? Oder irgendwo versteckte Abgänge, die man übersieht...?
Fahrtwind, Riementrieb...Hm, aber wenn da hinten Wasser ist, wie soll das von vorne / WaPu nach da hinten kommen?
Tja...
KD wechseln wenn man das noch nie gemacht hat, sollte man bleiben lassen, oder?
Halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß.
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