Motor .- Kühlwasserverlust. Ich finde es nicht...

Wapu würde sehr wahrscheinlich auch den Riemen nass machen. Ich meine, den aber im trockenen Zustand gesehen zu haben.
Was spricht dagegen, den warmen Motor im Stand mal 4000 1/min laufen zu lassen? Dann hat man wenigstens etwas mehr Pumpendruck, warmer Motor sollte sowieso schon Druck aufs System geben.
Im Leerlauf suchen muss nicht zum Ziel führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, damit hätte ich es wohl zu Hause auch gesehen. Es ist tatsächlich nur der Schlauch vom Kopf zum Ventil. Der aber eben nur bei rel viel Druck spritzt. Ich habe daran absolut nichts feuchtes feststellen können. Der FOH schon, durchs Abdrücken.
Egal, 40 Euro bei Flenner und gut ist.

danke euch für die Beteiligung!

markus
 
Danke für die Rückmeldung!
 
.....Hier noch ein Bild davon bei ausgebautem Motor, damit du eine Vorstellung hast, wie es dort aussieht/aussehen soll:
Anhang anzeigen 198453
......

Hängt das Heizungsabsperrventil eigentlich immer zusammen mit dem Magnetventil zusammen "lose" an den Wasserschläuchen oder ist das Magnetventil noch irgendwo an die Spritzwand genietet? Bei meinem Wagen hängen die nämlich nur an den Schläuchen.

Wasserventil und Magnetventil sind noch zusammengesteckt mit einer Lasche.
 
scheint so normal zu sein, war und ist bei meinem ebenso.
 
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