- Registriert
- 08. Nov. 2018
- Beiträge
- 429
- Danke
- 15
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- weiß nicht
Hallo alle zusammen,
ich stand heute wieder vor einem Problem.Weil ich die letzte Zeit am Unterboden mit dem Rostbeseitigung und Konservieren spiele,denke ich,wechsele ich schnell den Kraftstofffilter(liegt schon seit zwei Jahren,als ich den Saab gekauft habe).Ich habe aber nicht viel dazu gefunden.Nur ein paar Videoanleitungen,aber nicht für Chrombrille.Das Ersatzteil sah dabei aber ähnlich aus.Als ich heute den alten Filter ausbauen wollte,merkte ich,dass es dabei überhaupt andere Anschlüsse sind.Ich habe nicht viel weiter versucht.Das war mir schon gar nicht sicher,ob es gut klappt.Das alte Teil ist total gerostet und ich wollte nichts kaputt machen(morgen muss ich zur Arbeit).Jetzt möchte unsere Saab Ingenieure fragen.Wie funktioniert es damit?Die zwei Bilder habe ich auch gemacht.
ich stand heute wieder vor einem Problem.Weil ich die letzte Zeit am Unterboden mit dem Rostbeseitigung und Konservieren spiele,denke ich,wechsele ich schnell den Kraftstofffilter(liegt schon seit zwei Jahren,als ich den Saab gekauft habe).Ich habe aber nicht viel dazu gefunden.Nur ein paar Videoanleitungen,aber nicht für Chrombrille.Das Ersatzteil sah dabei aber ähnlich aus.Als ich heute den alten Filter ausbauen wollte,merkte ich,dass es dabei überhaupt andere Anschlüsse sind.Ich habe nicht viel weiter versucht.Das war mir schon gar nicht sicher,ob es gut klappt.Das alte Teil ist total gerostet und ich wollte nichts kaputt machen(morgen muss ich zur Arbeit).Jetzt möchte unsere Saab Ingenieure fragen.Wie funktioniert es damit?Die zwei Bilder habe ich auch gemacht.