Elektrik Kontaktspray oder Schleifpapier

Stimme ich dir voll und ganz zu. Tuner-Spray nehme ich für Potis oder evtl. für die Fehlersuche auf Platinen. Aber bei der KFZ-Beleuchtung mit den hohen Strömen? Sind Stecker korrodiert, dann muss das kaputte Material runtergeschliffen oder der Stecker erneuert werden. Und das Kontaktfett oder Polfett schützt vor neuerlichen Wasserangriffen 10 mal besser als ein Sprühnebel von was auch immer.
 
Moin,

gehe ich Recht in der Annahme, daß die Nummer 15 am Klimakompressoerhalter ein einfacher Massepunkt für ein Kabel der LiMa ist?
Kannn ich den einfach auf die oberen Schrauben - siehe 13A - legen?
Danke vorab & Gruß
upload_2019-8-20_18-38-33.png
 
Sicher, warum nicht? Aber warum, weil du dort besser ankommst?
 
Kontakt 61 hat den Vorteil das nicht nachgespült oder nachgearbeitet werden muß.
 
Klimaretter vor! Saab on friday! :cool:
Oh man, so habe ich das noch gar nicht gesehen:tongue:
Super Anregung: Nach Ausbau nenne ich das SAABrio jetzt Greta
Habe beim Basteln eine Buddel Sekt ploppen lassen. Ist da auch etwas Schädliches entweicht?:biggrin:
 
klimaschädliche Gase passen prima in den gelben Sack
 
Jo, habe mich soeben zwanglos von der Klima verabschiedet.
Würde den dann verlegen.
Hm, kommt dann die Konsole nicht mit raus - die hält doch nichts anderes als den Kompressor? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
 
Die Schraube bleibt wo sie ist, wird allenfalls durch ein etwas kürzeres Exemplar ersetzt.
 
klimaschädliche Gase passen prima in den gelben Sack
Aber nur am 24. eines Monats und nicht bei Vollmond!
Hm, kommt dann die Konsole nicht mit raus - die hält doch nichts anderes als den Kompressor? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Nee, die Konsole ist mit rausgeflogen. Ist ban der Stelle/Schraube auch nur gesteckt. Die Schraube muß nur gelöst werden.
Die Schraube bleibt wo sie ist, wird allenfalls durch ein etwas kürzeres Exemplar ersetzt.
Die Leitung die von der LiMa dahingeführt ist, ist ziemlich rottig. Desderwegen meine Frage in #22.
 
Zurück
Oben