Kommt jemand aus Hamburg ?

... meines Wissens nach hatten die Griffin-Modelle doch alle so einen speziellen Sitzbezug aus irgendeiner sizilianischen Mafioso-Wolle. Oder verwechsel ich da was :cool: ?

Der Bezug war in der Tat speziell. Ein labbrig-löchriger Überzug über dem Bezug!?
Und das Amaturenbrett; feingedengeltes Blech unter Rauchglasplatte... :smile:
 
... meines Wissens nach hatten die Griffin-Modelle doch alle so einen speziellen Sitzbezug aus irgendeiner sizilianischen Mafioso-Wolle. Oder verwechsel ich da was :cool: ?

Gab´s nur im 9000. Das war eine Schurwolle-Ausstattung aus dem edlen italienischen Hause "Ermenegildo Zegna". Dieses Wollzeugs gab´s gegen Aufpreis und war teurer als Leder. :rolleyes: Ist wohl extrem selten. Ich habe mal einen 9000 mit dieser Innenausstattung gesehen. Geschmackssache. Sah nicht wirklich edel und hochwertig aus. Da war jede Veloursausstattung von Audi schöner...
 
Zurück
Oben