Kevin's Junggesellenabschied 28. April

Congratulations, wollte auch gerne dabei sein....mich hat die KonfirmationsbesorgenunderledigenZeitschleuder eingeholt.....schön daß Ihr alle Spaß hattet......bis Freitag Kevin!!!
 
Ich habe da noch ein Kupplungspedal vom 901 im Keller liegen, vielleicht solltest Du das mit zum Warndreieck und zum Verbandkasten legen - so für Notfälle, falls es mal wieder entwischt.... :cool:

Du meinst wohl, falls ich meinen noch einmal zu Kroymans in die Ws bringe.

Wäre natürlich eine Lösung. Allerdings ist es mir schlichtweg zu streßig, nach jedem Ws Aufenthalt zu schauen ob irgendwelche sicherheitsrelevanten Teile nicht befestigt oder gar da sind.

Er muß nur noch ein mal dort hin.


HOFFENTLICH :adore:


MfG
 
@Morpheus

"T´schuldigung, wo is'n das Lenkrad?" "Ach so.....ähm, nehmen die erstmal diesen Fahrradlenker!" *MUHAHAHAHA* Ich konnt's nicht glauben als Du das erzählt hast!!!
 
Und ich konnte nicht dabei sein :-(

Aber wie ich sehe hattet ihr eine Menge Spaß, das freut mich! :-)
Ich hoffe du, Kevin, wirst den Tag in guter Erinnerung behalten.
 
@Morpheus

*MUHAHAHAHA* Ich konnt's nicht glauben als Du das erzählt hast!!!

Als er was erzählt hat??
gibts da mal nen link oder bekomm ich die kurzversion.
Haben die etwa nach einen aufenthalt das kupplungspedal nichtmehr eingebaut oder wie??
 
k & K -- alles gute
wünscht Norbert, der grad von Rügen heimgekommen ist
 
Ächz... war gestern auch auf einem JG-Abschied... in Köln... wusste garnicht, dass an so einem Tag (Tanz in den Mai) die meisten Läden schon um 1 oder 2 zumachen ...

Und Schmerzen hatte ich heute morgen.... Mensch... so schlimm wie noch nie..

/To
 
Als er was erzählt hat??
gibts da mal nen link oder bekomm ich die kurzversion.
Haben die etwa nach einen aufenthalt das kupplungspedal nichtmehr eingebaut oder wie??

Für Dich die absolute Kurzfassung.

Jupp!

Im Grunde haben sie das Armaturenbrett tauschen müssen, nachdem sie an diesem mit einem Schraubendreher :stupid: Kratzer im selben hinterlassen haben. Auf diesem Wege haben sie auch die Embleme vom Heck entfernt und wohl darauf gehofft, das der Kunde die Einstichstellen nicht bemerken würde. Genau so dumm haben die Jungs sich beim Einbau des neuen Armaturenbrettes angestellt. Als ich vom Hof fuhr sagte ich zu meiner Frau, irgendwas ist hier komisch. Danach waren es ca. 150m und ich stand mitten auf einer vier spurigen Straße auf der linken Spur und mir viel das Kupplungspedal in den Fußraum. :dontknow:
An ein weiter fahren war ab diesem Punkt nicht mehr zu denken. Trotzdem wollte man noch mit mir diskutieren wer nun das Auto zurückholt und ob man mir ein Leihfahrzeug zur Verfügung stellen könne.:bird:
 
Hallo Kevin, auch von mir alles Gute.:biggrin:

Sieht aus, als ob ihrs ganz schön habt krachen lassen.




Ächz... war gestern auch auf einem JG-Abschied... in Köln... wusste garnicht, dass an so einem Tag (Tanz in den Mai) die meisten Läden schon um 1 oder 2 zumachen .../To

Na, Du musst eben in die richtigen Läden gehen...:biggrin:
 
Für Dich die absolute Kurzfassung.

Jupp!.....

Ich kannte die GEschichte zwar schon aus einer persönlichen Berichterstattung, war aber doch noch mal nett, dass nachzulesen :biggrin: :biggrin:.

Ich kann Dir eine SAAB-Werkstatt dicht vor den Toren Hamburgs im Kreis Pinneberg nahe einiger Möbelhäuser wärmstens empfehlen (Namen sollen hier ja nicht genannt werden).

Dort habe ich meinen Wagen bisher immer komplett zusammengebaut zurückerhalten :rolleyes: .
 
@Turboflar

Tja, ich war ziemlich überrascht und glücklich das ich am nächsten Tag einigermaßen ausschlafen konnte.
 
Wenn die Landjugend anrückt, machen wir schon mal gerne die Tür zu.
 
Ich sag's ja... bleibe in Düsseldorf demnächst...
 
Für Dich die absolute Kurzfassung.

ich stand mitten auf einer vier spurigen Straße auf der linken Spur und mir viel das Kupplungspedal in den Fußraum. :dontknow:
...
Trotzdem wollte man noch mit mir diskutieren wer nun das Auto zurückholt und ob man mir ein Leihfahrzeug zur Verfügung stellen könne.:bird:


:eek: Is nich wahr?!?! :eek:
Sind die irre??? stell dir mal vor das wäre das bremspedal gewesen; stellst dir doch lieber nicht vor!!
Ich pack es nicht?!?!
OMFG
Bin ich froh, dass ich ne richtrige Werkstatt in etwa 30-40 km hab UND eine Vertragswerkstatt in 9 km. Rate mal, wo ich öfter bin :biggrin:
Mein Beileid!!
 
Und ich dachte Köln wär 'ne Großstadt... Naja, muss ich demnächste wieder nach Düss gehen....
/To

Köln ist so gross wie die Speicherstadt in Hamburg.
Und da geh' ich nur hin, wenn ich mal jemandem die Eisenbahnanlage im Miniaturwunderland zeigen will :biggrin: :biggrin: !

Roland
 
Zurück
Oben