Kevin's Junggesellenabschied 28. April

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
882
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Am Samstag, 28. April, ist es uns tatsächlich gelunden Kevin, völlig ahnungslos, unter einem Vorwand nach Uetersen zu verschleppen!

Für Kevin's Junggesellenabschied hatten wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

In Uetersen warteten bereits einige SAAB-Fahrer auf ihn - Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist, so etwas zu organisieren, ohne das Forum zu nutzen (Kevin durfte ja nix wissen!!!).

Über Kevin's Zukünftige, Kerstin, erfuhren wir, dass Kevin früher den Wunsch hatte, Busfahrer zu werden. Naja, und ich arbeite bei einem Busunternehmen, wir haben einen Fahrschulbus, ich bin Fahrlehrer und ich fahre SAAB - was liegt da näher, als einem SAAB-Fahrer das Busfahren näher zu bringen?!?!?!

Es gab unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen, begonnen mit dem Öffnen des Busses und dem Finden des Zündschlosses (was besonders für SAAB-Fahrer schwierig sein könnte). Auch das Losfahren gestaltete sich schwierig und den 10-Tonnen-Linienbus zu schieben war auch nicht so einfach.......

Über 50 Bilder sagen mehr als weitere Worte!

Und hier nun der Link zu über 50 Bildern dieses Events:

http://kevin.saab-team.de :biggrin: :smile: :rolleyes:

Viel Spaß beim Ansehen!
 
Na da gratulier ich doch ganz Herzlich!
Best grüße auch an Kerstin




PS: Selber schuld! :wink:
 
...schöne Aktion. Hat Spaß gemacht - aber warum dieser ewige Copyright-Schnickschnack mit den Erinnerungsphotos. Macht doch sonst keiner. Wäre schön, wenn man sich das eine oder andere einfach runterziehen könnte.
 
...schöne Aktion. Hat Spaß gemacht - aber warum dieser ewige Copyright-Schnickschnack mit den Erinnerungsphotos. Macht doch sonst keiner. Wäre schön, wenn man sich das eine oder andere einfach runterziehen könnte.