Kaufberatung - Kennt jemand diese Viggen?

Haben ist besser als brauchen:biggrin:

Nachdem ich den 9-3 als Softturbo gefahren war, habe ich mich doch für den AERO entschieden, der aber auch vom Zustand besser war.
Letztendlich entscheidet bei den alten Karren eher der Gesamtzustand als Farbe oder Motorisierung.
Nach über zehn Jahren SAAB bleibt festzustellen, das gute Fahrzeuge meist in fester Hand sind oder eben einen gewissen Preis haben.
Letztendlich bleibt der Invest gleich.
 
Haben ist besser als brauchen:biggrin:

Nachdem ich den 9-3 als Softturbo gefahren war, habe ich mich doch für den AERO entschieden, der aber auch vom Zustand besser war.
Letztendlich entscheidet bei den alten Karren eher der Gesamtzustand als Farbe oder Motorisierung.
Nach über zehn Jahren SAAB bleibt festzustellen, das gute Fahrzeuge meist in fester Hand sind oder eben einen gewissen Preis haben.
Letztendlich bleibt der Invest gleich.
Genau so ist es..........

Gruß, Thomas
 
Ein Viggen, als Coupe, für Spaß auf die Nordschleife...wäre eine andere Geschichte. :biggrin:
Aber wer fährt schon täglich über die Eifel zur Arbeit?... :biggrin:

)

Auch als Viggen ist der 9-3 nur bedingt Nordschleifen tauglich :redface:

Mir gefiel am 2.3Turbo im 9-3 das früh anliegende drehmoment. Ist für mich eher zum cruisen gedacht und mit dem Drehmoment zu fahren. Die PS nicht voll ausnutzen.. dan hält glaube ich auch der 2.3er gut. :rolleyes:
 
Ein Viggen ist ein Viggen.... ...ist ein Viggen.... ....und bleibt ein Viggen.
Von meinem 1999er Cabrio gibt (gab) es lt KBA 2022 noch 23 Stück.
Ende Juni kommt meistens die neue Statistik (siehe Datei fz6_2023_xlsx)
Mittlerweile finde ich auch die Farbkombination Schwarz/Orange ganz ok; war anfangs nicht so mein Fall.
Nur noch 6 Jahre bis zum Oldtimer !
 
Mittlerweile gefällt mir der 9,3 XWD B207R besser als mein Viggen den Ich hatte.
 
Zurück
Oben