[Kaufberatung] 9000 CDE Anniversary

Hi Wolly,

willst du wirklich die Antwort wissen. Na gut, hier ist sie:biggrin:
Saabkenner wissen es - 110 KW = 2,0 l Softturbo,
mindestens 2.Hand, alles andere ist beschrieben-
nochmals langsam durchlesen! Bilder sind ausreichend finde ich. mfg :laugh::laugh:

Ahja.

Typisch, passt zum "Bild" des Anbieters.

Im Angebotstext ein paar Floskeln ("regelmäßig gewartet", schon klar :biggrin:, Nacherzählung der Ausstattung etc.) und dann ein paar mickrige Bilder, auf denen man nichts wirklich erkennt.
Schon garnicht vom angeblich "leichten" Hagelschaden. :rolleyes:

Auf die Frage nach Rechnungen/Serviceheft kommt dann natürlich der ominöse Bekannte zum Vorschein, der ja soviel von Autos versteht (alternativ auch mal "Freie Werkstatt XYZ") und natürlich immer alles regelmässig gemacht hat.

Ich unterstelle niemandem generell böse Absichten, aber diese Sachen hab ich einfach schon zu oft erlebt.

Marbo hat schon Recht mit den gebrauchten Schuhen. :biggrin:
Wer zu faul ist sich das Serviceheft stempeln zu lassen oder Rechnungen abzuheften, hat die falsche Einstellung zu Ordnung und seinem fahrbaren Untersatz.

VG
Stephan
 
Ahja.

Typisch, passt zum "Bild" des Anbieters.

Im Angebotstext ein paar Floskeln ("regelmäßig gewartet", schon klar :biggrin:, Nacherzählung der Ausstattung etc.) und dann ein paar mickrige Bilder, auf denen man nichts wirklich erkennt.
Schon garnicht vom angeblich "leichten" Hagelschaden. :rolleyes:

Auf die Frage nach Rechnungen/Serviceheft kommt dann natürlich der ominöse Bekannte zum Vorschein, der ja soviel von Autos versteht (alternativ auch mal "Freie Werkstatt XYZ") und natürlich immer alles regelmässig gemacht hat.

Ich unterstelle niemandem generell böse Absichten, aber diese Sachen hab ich einfach schon zu oft erlebt.

Marbo hat schon Recht mit den gebrauchten Schuhen. :biggrin:
Wer zu faul ist sich das Serviceheft stempeln zu lassen oder Rechnungen abzuheften, hat die falsche Einstellung zu Ordnung und seinem fahrbaren Untersatz.

VG
Stephan

So sehe ich das auch:biggrin: und frage ihn direkt nach der Fahrgestellnummer "LOL" Mal sehen, was er antwortet (schleichduckwech)

Gruß
Carmen
 
Meine Frage nach der Fahrgestell Nr.:biggrin:

Antwort: Aus Sicherheitsgründen sende ich keine kompletten Fahrgestellnummern. Hier folgend bis zum Modell- jahr YS§CF65TOV........ V = 1997 mfg


Hurra!!!! "LOL" Ernsthafte Verkäufer hatten mir schon die komplette Fahrgestellnummer per Mail geschickt:-)


Schönes Wochenende


Gruß
Carmen:smile:
 
Schnäppchen

Ein Schnäppchen ? Hier schnappt nur einer und das wird der geleimte Käufer sein und zwar nach Luft, wenn er bemerkt , was er sich da ins Haus geholt hat. Trotzdem Daumendrück:rolleyes:
 
Irgend was verbirgt er, sonst würde er die Fahrgestellnummer rausrücken, oder eine genauere Beschreibung abgeben:rolleyes:

Ja, trotzdem Daumdrück:smile:

Gruß
Carmen:smile:
 
was willst Du denn mit der Fahrgestellnummer? Gibts bei Euch sowas wie Carfax in den USA ?
 
was willst Du denn mit der Fahrgestellnummer? Gibts bei Euch sowas wie Carfax in den USA ?



Das war ein Tipp mal von mir an Carmen damit man bei ungenauen Angaben das Auto eingrenzen kann. MJ. Mot. Produktionsort etc.:cool:

Dann hat man es leichter zu diesem Saabmodell die Suche zu nutzen.:smile:#

Gruß
Wolly:smile:
 
Ahja.

Typisch, passt zum "Bild" des Anbieters.

Im Angebotstext ein paar Floskeln ("regelmäßig gewartet", schon klar :biggrin:, Nacherzählung der Ausstattung etc.) und dann ein paar mickrige Bilder, auf denen man nichts wirklich erkennt.
Schon garnicht vom angeblich "leichten" Hagelschaden. :rolleyes:

Auf die Frage nach Rechnungen/Serviceheft kommt dann natürlich der ominöse Bekannte zum Vorschein, der ja soviel von Autos versteht (alternativ auch mal "Freie Werkstatt XYZ") und natürlich immer alles regelmässig gemacht hat.

Ich unterstelle niemandem generell böse Absichten, aber diese Sachen hab ich einfach schon zu oft erlebt.

Marbo hat schon Recht mit den gebrauchten Schuhen. :biggrin:
Wer zu faul ist sich das Serviceheft stempeln zu lassen oder Rechnungen abzuheften, hat die falsche Einstellung zu Ordnung und seinem fahrbaren Untersatz.

VG
Stephan

Dito

Einmal auf so einen reingefallen ( 92er Mirca Topik ) Ich hätte nicht gedacht das ich in diesem Sinne auch Blauäugig war.:damnmate:

Bei der momentanen Moral beim Verkauf von Autos muss man leider mittlerweile bei jedem Angebot genauer Hinsehen.:mad:

Gruß
Wolly:smile:

P.s. ich freu mich schon auf Samstag:biggrin:
 
Zurück
Oben