Abgasanlage - Kat. für 9000CS

Halte ich nur für ein Beispiel. Der Beschreibung nach muss es sich um das passende Teil handeln.
Da habe ich bei Ebay zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Tabelle der "passenden " Fahrzeuge passt meist nicht, wenn das Bild ganz anders ist...

Auch dann wenn das Bild passt...
 
Das Bild sieht spannend aus.

Angebot(e) hat der Suchende erhalten.....daran mangelt es nicht, höchtens an einer Rückmeldung...
Ja. Ich würde direkt bei Lott schauen. Bisher habe ich mit deren Zuordnungen noch keine Probleme gehabt. Die haben billig wie teuer, man bekommt auch da was man bezahlt.
 
KAT-Diebstahl ist mittlerweile häufig, da es dank der Akku-Geräte mittlerweile total easy ist, alles zu klauen.
Die ganzen Schlösser helfen auch bei E-Bike und Motorrad nicht, wenn die Akkuflex zum Einsatz kommt (da ist "Tracking" angesagt, um sein Besitztum zurück zu erlangen).
Die Kats werden mit dem Akku-Fuchsschwanz geklaut. Bei einem Wohnmobilhändler hier bei uns haben sie so den kompletten Bestand an einem Wochenende
erleichtert. Er hat jetzt die beste Kamera-Überwachung in der Gegend - mit Direkt-Kontakt zur Polizei. Die Kats baut er erst wieder ein, wenn die Womo's verkauft sind oder in die Vermietung
gehen.
Letztens habe ich einen 3er BMW E46 mit Motorschaden an einen Aufkäufer verkauft. Der kam und hat sich unters Auto gelegt, die Nummer am KAT abfotografiert un dagegen geklopft,
ob er noch "voll" ist - dann hat er sich das Auto angeschaut und das Ding mitgenommen. Bei Anfragen vorab kam schon die Frage in der mail nach dem original KAT.
Im Netz gibt es auch Listen, wieviel die Kat's je nach Modell wert sind - gerade bei älteren Autos.
So ist z.B. ein Kat von einem B-Corsa um die 800,- Euro wert. Lange Zeit hat man Schrott-Corsa's für 200/300 Euro bekommen. Wenn ihr mal schaut - das ist vorbei.
Durch die Transparenz sind viele Schlauberger im Netz unterwegs und diese Autos werden jetzt mindestens zum "KAT-Preis" gehandelt.
...schönen "Vatertag"...
 
Zurück
Oben