Kabel ziehen

Alex P. schrieb:
Nein, die Gläser vom 9001 und 9002 passen in JEDEN 901 mit elektrischen Außenspiegeln ;)



Hab ich doch, aber die haben, wie gesagt so einen Thermostaten hinten dran... Wenn ich zu Hause bin, gibs n Foto, habe das von der Beifahrerseite noch rumliegen ;)

Ausserdem, DAS IST NICHT LUSTIG ;) scheiß elektrik, will wieder meinen Fiat :D

Tip:Dreh die Spiegelgläser um,dann siehst Du nur noch einen fröhlich grinsenden Alex und alles ist gut!
Da sind 2 Pinne für Strom dran-mach daß der Strom da hin kommt und über alles andere nicht nachdenken.
 
hft schrieb:
Nimm die SpiegelGLÄSER vom 9000(passt) leg Strom vom Hechscheinenheizungsschalter dran-fertig,und hört bitte auf laut darüber "nachzudenken" mein Zwerchfell hält das nicht mehr aus.
So ungern ich Horst korrigieren will, aber es hilft nix: Bitte keinesfalls an den Schalter gehen, sondern hinter das Ralais. (wie Serie; siehe 2:3 1991-1992 214 & 230; betreffendes Relais ist die 113)
RSV.JPGHSH.JPG
 
Alex P. schrieb:
Nein, die Gläser vom 9001 und 9002 passen in JEDEN 901 mit elektrischen Außenspiegeln
Dann erklär' mir doch bitte, wieso es für's CV im EPC andere Gläser (identisch mit 9k) gibt?
Würde so aus dem Stehgreif erstmal behaupten wollen, daß die vom CC kleienr sind. Liege ich damit schief?
 
Rene_Mhm schrieb:
So ungern ich Horst korrigieren will, aber es hilft nix: Bitte keinesfalls an den Schalter gehen, sondern hinter das Ralais. (wie Serie; siehe 2:3 1991-1992 214 & 230; betreffendes Relais ist die 113)
Anhang anzeigen 6190Anhang anzeigen 6191

Ah neue Goldwaage!
Daß es ans Relais gehen soll steht doch schon in der Eröffnungsfrage.
 
hft schrieb:
Ah neue Goldwaage!
Daß es ans Relais gehen soll steht doch schon in der Eröffnungsfrage.
Nee Horst, nix Goldwaage. Aber wenn Du jetzt 'Schalter' sagst, macht der Alex das doch galtt - zumal der ja praktischerweise weiter vorn sitzt ...
 
AchJa, wie mehrfach gesagt: Ein 'abgreifbares' Kabel liegt zumindest schon vorn in der Zentralelektrik, so daß in keinem Falle von hinten gezogen werden muß. (siehe auch obige Schaltpläne)
 
Rene_Mhm schrieb:
Dann erklär' mir doch bitte, wieso es für's CV im EPC andere Gläser (identisch mit 9k) gibt?
Würde so aus dem Stehgreif erstmal behaupten wollen, daß die vom CC kleienr sind. Liege ich damit schief?

Ja, du liegst schief... Fahre die im 9k schon seit 1,5 Jahren mit mir rum, Fahrerseite Deutschland und Fahrerseite GB ;)

Rene_Mhm schrieb:
Nee Horst, nix Goldwaage. Aber wenn Du jetzt 'Schalter' sagst, macht der Alex das doch galtt - zumal der ja praktischerweise weiter vorn sitzt ...

Richtig... Klang auch gerade so schön einfach :D

Hast Du nochmehr für mich in dem Zusammenhang interessante Schaltpläne?! Bin leider Dokumentationslos...
 
Rene_Mhm schrieb:
Dann erklär' mir doch bitte, wieso es für's CV im EPC andere Gläser (identisch mit 9k) gibt?
Würde so aus dem Stehgreif erstmal behaupten wollen, daß die vom CC kleienr sind. Liege ich damit schief?

Ja-liegst schief.es gibt ungefähr 65 Ersatzteilnummern für Spiegelgläser,die sich über die Jahre kreuz und quer ersetzen-Format ist immer gleich
 
Alex P. schrieb:
Richtig... Klang auch gerade so schön einfach :D
Wußte ich es doch! :p
Deshalb noch mal, bis Du es verinnerlicht hast: Kabel liegt in jedem Falle vorn ganz bequem in der Zentralelektrik (Du müßtest 33er Stecker haben, trotzdem zur Sicherheit beide Belegungen anbei)

Alex P. schrieb:
Bin leider Dokumentationslos...
Wie wär's denn mal mit einem Bentley?!:rolleyes:

hft schrieb:
Ja-liegst schief.es gibt ungefähr 65 Ersatzteilnummern für Spiegelgläser,die sich über die Jahre kreuz und quer ersetzen-Format ist immer gleich
Wieder was gelernt! Sehr schön, dann ist ja alles fein austauschbar und die 'Lagerware' müßte sogar noch für 'Grotti' reichen.
 
Alex P. schrieb:
jaaaa, das sagst Du so leicht, will das aber auch einigermaßen gescheit realisieren und nicht irgendwo irgendwie Strippen durch mein Wägelchen ziehen ;)

...wieso ? Hat SAAB doch auch gemacht...

/To
 
@rené: du hast ja mal die vordere zentralelektrik, wo auch der eine scheibenheitzungspol abgeht, beschrieben, wo finde ich die denn???
 
@rené: du hast ja mal die vordere zentralelektrik, wo auch der eine scheibenheitzungspol abgeht, beschrieben, wo finde ich die denn???
Wo Du meine Beschreibung findet, oder wo Du die Zentralelektrik findest ???
Im ersten Fall wäre 'Suche' eine tolle variante & in zweiten Fall öffnest Du die Motorhaube und findest dann zwischen linker Motorraumseitenwand und linkem Außenkotflügel kurz vor der A-Säule einen länglichen Kasten mit durchsichtigem Deckel ... :tongue: ... und kurz dahinter sitzen die Stecker für die Verkabelung der linken Tür.
 
Wo Du meine Beschreibung findet, oder wo Du die Zentralelektrik findest ???
Im ersten Fall wäre 'Suche' eine tolle variante & in zweiten Fall öffnest Du die Motorhaube und findest dann zwischen linker Motorraumseitenwand und linkem Außenkotflügel kurz vor der A-Säule einen länglichen Kasten mit durchsichtigem Deckel ... :tongue: ... und kurz dahinter sitzen die Stecker für die Verkabelung der linken Tür.

okay, haben uns missverstanden...
wohin geht der eine heizbare-aussenspiegelpol vor meiner linken tür, damit ich weiß von wo ich den rechten legen muss!

PS: was meint er bloß für einen durchsichtigen kasten :confused: :biggrin:
 
@Alex: Denke, daß es einfacher ist, wenn Du mich mal kurz anrufst. (PN)
 
Zurück
Oben