Jahresabschluss in Hamburg...

Lästermaul!!!

Sind SAABs unter 150 PS eigentlich zur Abschlußfeier zugelassen? :rolleyes: :biggrin:

I LOVE MY "i" !!!

136 PS reichen mir völlig. Wo kein Turbo drin, kann auch nix dran kaputtgehen - und ich hab ein paar Reparaturen weniger als ihr! :aetsch:
 
Fazit: der durchschnittliche Hamburger Saab-Stammtisch-Weihnachtsessen-Teilnehmer ist statistisch gesehen männlich, Ende 30, und fährt einen (dunklen) 900er Turbo. Wenn das mal nicht optimal allen bestehenden Klischees entspricht! :biggrin:

Haarfarbe?
 
Ich bin bisher immer nur Vollturbos gefahren - mal sehen, wie sich dann ein Softy fährt, habe gerade einen erworben :smile:
 
@901

Neee, dann biste auf der falschen Seite gelandet! Genau auf der anderen Seite der BAB.

@Aya

Diagramme und Statistiken sind deine Leidenschaft, oder?
 

Dazu kann ich keine valide Aussage machen, da ich Arndt + Tochter und Frau Morpheus nicht kenne, und nicht weiss, welche Haarfarbe KGB und Roland mal hatten. :smile:

@Kevin: nein, mein Job. Aber den mach ich gerne.

@Janny: ja, und dann noch Ami. Soll nicht allzu häufig sein, habe ich mir sagen lassen.

Bis Samstag!
 
@901
Neee, dann biste auf der falschen Seite gelandet! Genau auf der anderen Seite der BAB.

Da werde ich doch heute auf dem Nachhauseweg mal einen Schlenker machen um zu sehen, wo ihr da landet...:smile:

...und nicht weiss, welche Haarfarbe KGB und Roland mal hatten. :smile:

Ey Aya! Meine Haarfarbe hat sich mein Leben lang nicht geändert :confused: !
Nur die Dichte... :-(

Roland

P.s. @Aya:
Kannst du mal die statistische Ableitung erstellen nach der Arndis Tochter die typische Saabfahrerin ist? Diese Methodik scheint sich immer stärker zu verbreiten ;-)
 
...Hmm +- 50 ist ja nett ausgedrückt. Meine Farbe und Dichte haben sich auch nicht verändert. Gut, stellenweise Rostansatz, ich geb's zu, aber das ist cool, und die topographische Lage hat neue Grenzen bekommen, aber sonst...:rolleyes: Ich werde euch zu liebe noch mal vorher zum Friseur, und mir gelbe Punkte aufkleben lassen. Das ziehmt sich!
 
Meine Haardichte hat sich mein Leben lang nicht geändert
Nur die Farbe.....

...und bevor wir uns in Spekulationen über die Varianten des Untergrunds ergehen sollten wir uns darüber freuen, dass so viele verschieden Menschen gibt auf der Welt...

:rolleyes:
 
Nicht soviel Aufwand-nicht für uns!
Du bekommst eine Ausnahmegenemigung und darfst beim Essen die Mütze aufbehalten...

uups zulangsam...ging um KGBs Friseusentermin
 
...*ülpsss*...
 
Gans lecker!

:smile:

(Liest sich jetzt aber irgendwie aufgewärmt :rolleyes: )

Roland
 
Verdammt lecker ist die Gans gewesen. War überhaupt ein netter Abend. Mit anschließendem Dombummel incl. Apfeltasche ( wir hatten ja schleißlich seit ca. einer :eek: Std. nichts mehr gegessen).

Jetzt gibbet erst einmal einen Verdauungsspaziergang. OHNE Apfeltasche!


MfG
 
DOM??? oje oje oje... (ohne weitere worte!)

und hört auf über haarfülle zu reden :mad:
 
Zurück
Oben