Jahresabschluss in Hamburg...

Jo, Gans ist gut!
 
ähmmm....ich hätte da noch mal eine Frage....:confused:

Wo, bitte ist das "Champs"? Als-Nicht-Hamburger sagt mir das ganze nichts...(macht ja nichts, fahre ja auch 'nen Klöterkarren...:biggrin: )
 
Au Mann, hechelhechel! Kaum bin ich mal ein paar Tage offline, schon geht hier der Bär oder die Gans ab!

Tscha, da wird wohl eine Gans ganz erleichertet sein, dass ich absagen muss. Ich selber finde das nicht so gut und wäre gerne gekommen!!! Aber an dem Wochenende steht mal wieder ein Ritt in Rheinland an, um einen lieben Krankenhausinsassen mit guten Worten und Gabenkorb zu trösten. Vielleicht kann ich da ein paar ganz kleine Gänseteile reinmachen und ins KH schmuggeln...

So bleibt mir dann nur, einen gesegneten Appetit und viel Spaß zu wünschen und auf 2007 zu hoffen. Und natürlich auf das tschöne Tschamps nächste Woche.
 
:bawling: Schade wäre gerne dabei gewesen. Allerdings hat meine Liebste es verpennt ihren Dienst zu ändern :viking:. 17:15 ist defenitiv zu früh für uns, da Madam bis 18h arbeiten muß . Vielleicht bekommt sie es ja morgen noch gebogen. Dann melde ich mich als Spätzünder *gg*.


MfG
 
@ Morpheus

17.15 ist "nur" Treffen in Stapelfeld. Darin ist enthalten, das der ein oder andere es nicht pünktlich schafft, plus ein wenig Begrüßungsunterhaltung.
So um bummelig 17.30+ irgendwas brechen wir dann auf um gemächlich da aufzulaufen. Ab 18.00 Uhr sind wir im Strandhus angemeldet.

Also wenn Du dann so bei und "umme" 18.30-18.45 auftauchst sollte das immernoch passen denke ich.

Nur müsste ich das bis spätestens morgen wissen.

@Lindexx

Seeeeeeeeehr schade! Aber dann sehen wir uns am 28.11.!
 
Ausnahmegenehmigung Nr. 3

Hallo,

ich komme auch direkt - ich bin vorher in HH und plane dort gegen 17.30 loszufahren. Das sollte auch bei gemütlicher Fahrweise ausreichen, um gegen 18.00 im Strandhus zu sein. :smile:

@Kevin: vom Parkplatz Stapelfeld zum Großensee sind es grade mal 8 km - was hast du vor? Kleine nächtliche Rundfahrt durch Schleswig Holstein?:rolleyes:
 
Fährt auch schon jemand aus dem Bereich Uetersen/Elmshorn/Pinneberg/Rellingen in die Richtung????

Dann könnten wir uns schon auf dem Weg nach Stapelfeld zusammenrotten und den Leuten mal zeigen, wieviele SAABs es gibt!!!!

:rolleyes:
 
:bawling: Schade wäre gerne dabei gewesen. Allerdings hat meine Liebste es verpennt ihren Dienst zu ändern :viking:. 17:15 ist defenitiv zu früh für uns, da Madam bis 18h arbeiten muß . Vielleicht bekommt sie es ja morgen noch gebogen. Dann melde ich mich als Spätzünder *gg*.


MfG


Haha, wer jetzt gedacht hat, "boahh zum Glück der Morpheus kommt net mit", den muß ich entäuschen.
Ich bin mit von der Partie :biggrin:.

Spätzünder eben!
 
Haha, wer jetzt gedacht hat, "boahh zum Glück der Morpheus kommt net mit", den muß ich entäuschen.
Ich bin mit von der Partie :biggrin:.

Spätzünder eben!

Dann sei aber vorsichtig, falls Horst auch vorbeigeflogen kommt!
ich meine ja nur wegen des Freds über die Karts auf der BAB :biggrin: :rolleyes:
 
Dann sei aber vorsichtig, falls Horst auch vorbeigeflogen kommt!
ich meine ja nur wegen des Freds über die Karts auf der BAB :biggrin: :rolleyes:


Ich werde darauf achten, ob ich ein kleines Rummpeln oder Poltern auf dem Weg zum Parkplatz UNTER meinem Auto vernommen habe.

Horst werde ich diesem Falle entschuldigen :redface:

MfG
 
Fährt auch schon jemand aus dem Bereich Uetersen/Elmshorn/Pinneberg/Rellingen in die Richtung???? Dann könnten wir uns schon auf dem Weg nach Stapelfeld zusammenrotten und den Leuten mal zeigen, wieviele SAABs es gibt!!!! :rolleyes:
Kannst mich gerne abholen...
 
Ich werde darauf achten, ob ich ein kleines Rummpeln oder Poltern auf dem Weg zum Parkplatz UNTER meinem Auto vernommen habe.

Lieber Morheus, UNTER dein Auto passt ja nicht mal mehr eine Ameise, geschweige denn ein Kart! :biggrin:
 
Und da wird dir auch dein rechtes Pedal nicht weiterhelfen ;)

Ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht kann...aber leider keine Chance...
 
Und da wird dir auch dein rechtes Pedal nicht weiterhelfen ;)

Ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht kann...aber leider keine Chance...

Verdammt, sind die Karts wirklich so schnell? Naja, bald gibbet nen neuen Lader dann geht es ein wenig zügiger voran. Der Hirsch reißt es einfach nicht!

Wenn mich sogar Karts überholen :dontknow:


MfG
 
"oppelt" es sich dann schneller? :biggrin:

@janny: der ärger ist ganz meinerseits...
 
Da lästert ausgerechnet wieder einer der Fahrradketten für die Kraftübertragung braucht! :reddy: :flute:
 
Zurück
Oben