Ist das zulässig?

...also der Typ ist per Funk nicht an die Strippe zu kriegen, habs nochmal per Email probiert, mal schauen was er so vorschlägt.

Und nein das Teil stammt auch nicht von mir selbst, habe zwar noch nen 900i zum schlachten auf dem Hof aber kein TU.

Grüße Men-gi.
 
das is doch der, von dem er das Getriebe noch gebrauchen könnte. Für ev. 900t.
 
...also es ist ein 89er 900i 8v zweitürig schwarz, SSD, 300TKm TÜV und AU abgelaufen im Januar. Folgende Schäden: ZKD/Kopf defekt, Kühler undicht, Traggelenke und Stoßdämpfer sind fällig, Auspuff ist am Kat geschweißt, Reifen blank, Rost am Unterboden und Türkanten und Haube.
Unfallschaden vorne rechts, die Frontpartie ist hochgedrückt. Himmel ist noch ok, ich mache gerne ein paar Fotos und sende euch die zu bei Bedarf. Hatte den Kopf und ZKD vor 50TKM gewechselt aber da ich täglich 120 KM BAB fahren mußte, wars schnell geschehen. Da tauchten bald Temperaturprobleme auf. War ein treuer Begleiter. weindoch
 
schlachtest du den jetzt schon?
 
...nein noch nicht der steht noch in seiner ganzen Pracht da. Würde ihn auch am liebsten komplett abgeben wollen für nen Appel und nen Ei quasi, wenn überhaupt. Einfach mitnehmen. Habe zwar ein bisschen Platz hier aber keine weitere Möglichkeiten und vor allem keine Zeit ihn zu zerlegen.
 
wohl eher nen tipp bekommen
 
Was ist denn jetzt mit dem Saab geworden?
 
...tja, der Typ ist weder Mobil, per Festnetz noch per E-mail zu erreichen. Aber ich gebe doch nicht auf ! :lol:
 
Gibt es was Neues vom Saab? :?:
 
na das ist ja eine tolle geschichte.. *lol*

hat er schon geantwortet oder drückt er sich noch immer vor dem verkauf .. kann ja wohl nich seinn..
 
...tja, was soll ich das sagen ? Er meldet sich weder per Email noch per Funk, er verkauft aber munter weiter bei Ebay. Aber ich krieg Ihn noch, das ist sicher !
 
das ist echt ne sache.. wenn er net so weit weg wohnt von dir würde ich mal vorbei fahren.. bzw irgendjmd ausm forum hier wohnt bestimmt dort :)
 
Mahnbescheid anfertigen! Kostet n paar Euro aber ist Hölle effektiv!
 
nene, da gibts gewiefte kerle, habe 200 euro für mahnbescheid + zusatz (gerichtsvollzieher + haftbefehl!!) investiert, bis jetzt nix von der kohle gesehen.
aber zumindest ne weitere möglichkeit.
[flüster on] oder wenn du seine adresse kennst mit ein paar kollegen mal "vorbeischauen" [flüster off]
 
jaja der tapetenwurm :lol:

gleich nen schlägertrupp vorbeischicken.. hab doch gewust du bist bei der mafia *gg*
 
@tapeworm,......oh ja, die Anschrift habe ich !... :twisted:
 
@tapeworm
Mahnbescheid beim RA? Abrechnung nach Brago-Phantasiesatz?

Den hätte man Dir auch beim Amtsgericht "mitausgefüllt" ;-) 200 Euronen gespart.....

aber nun halte uns auf dem laufenden denn JETZT MUSS er reagieren.

Was hasten für nen Wert eingesetzt ?
 
Zurück
Oben