Irgendwie neu hier & gleich ne Frage...

mhhhh *grübel, denk*

Rütt|ler m. 5 Gerät zum Erzeugen von Rüttelbewegungen (z. B. zum Verdichten von Baumaterial)

Da möchte ich aber kein Rüttler sein :icon_biggrin
 
hi masa,
schön das ich etwas helfen konnte. wenn du nix im baumarkt finden solltest, dann versuchs entweder direkt in einer fensterbautischlerei oder im handwerksfachhandel !

naja, das mit dem rüttler oder knarzer ist nicht direkt ein richtiger beruf :biggrin
sondern das sind jungs (ich denke mal ungelernte) die sich im werk,wenn das auto aus der linie kommt ,in die neuen kisten setzten und dann mit jeder einzelnen karre (insbesondere cabrioletten) über eine vorgeschriebene strecke fahren (kopfsteinpflaster,schwellen,versetzte hubbel,seitliche neigung und torsionsgeräusche). natürlich beim beschleunigen,bremsen und fahren.
die armen müssen dann gucken ob sich die geräusche im rahmen halten, oder ob evtl. von verkleidungen oder sonstigen bauteilen was zu hören ist und das dann in einem protokoll vermerken. wenn da was ist, dann gehts halt zu den quietschern, die das dann genauer lokalisieren und beheben müssen ! :00000465
 
...wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich Quietscher werden.. :00000434

Vielen dank an alle, insbesondere an as , werde von evtl Fortschritten in
dieser Frage berichten!


@katte: nee, das wär mir auch zu einseitig...
 
Jessas, ihr macht euch ein Gschiss mit diesem speziellen Band da. . . Ich würde Moosgummi aus dem Bastelladen nehmen und mit Doppeltessa aufkleben, das hat sich bei mir schon an allen möglichen Stellen bewährt. Ist übrigens auch grifffreundlich (als "Belederung" an Joysticks etc.).
 
jau metalldetektor, geht natürlich! ist lediglich ein arbeitsschritt mehr wegen extra doppelseitiges aufkleben, aber tut auch! :00000449
glückwunsch,noch ein lösungsweg!! :bounce
 
Zurück
Oben