IntSaab 2019 - on the road with friends from the south

Heute gleich nach dem super Retrofrühstück im Parkhotel 1970 sind Monika und Herbert aus Würzburg zu uns gestossen - jetzt ist die Gruppe komplett. War ein schöner, interessanter aber auch anstrengender Tag heute: Erst mal aus dem Odenwald über die volle Autobahn in die Vulkaneifel und Besuch des Benediktinerklosters Maria-Laach.
77AE50C9-1224-408D-9661-B3EB1F7F8E80.jpeg

Anschliessen auf tollen und kurvigen Strassen am Nürburgring vorbei nach Bad Münstereifel ins Heino-Cafe. Kuchen dort war wirklich lecker aber der Kaffee war viel zu dünn.
F7282479-2075-4029-B52F-14FBA8C8AF6F.jpeg

DDBF6276-DA4A-439C-B076-FC7CE1610A9F.jpeg

Und wieder auf die Autobahn (zum Glück mit wenig Verkehr). In knapp einer Stunde erreichten wir Köln und unser Hotel sm Holzmarkt direkt am Rande der Altstadt und am Rhein gelegen.
A1456247-2860-43DD-A1A6-089A6391D50E.jpeg

Um 17.30 gehts erst mal auf Kölsch-Brauerei-Führung durch die Kölner Altstadt und anschliessend zum gemeinsamen Abendessen!
 
... Wahnsinns tolle Tour die Ihr da fahrt. Toll! Ich hoffe nur, dass ihr nach der Völlerei noch in eure Saabs und in die kleinen Holländischen Betten passt. :biggrin:

Nein, im Ernst. Klasse! :top:
 
... das war nicht meine Absicht. :beer:

Dann laufen wir in Weerselo ein oder zwei mal um das Gelände. Das reicht dann bis zum nächsten Essen!
 
Bitte davon auch ein Bild :biggrin:
 
Nach einem langen unterhaltsamen Abend mit spätem Ende und Völlerei ohne Rücksicht auf die angeblich kleinen holländischen Betten sind wir heute um 09.00 Uhr weiter gefahren. Umfassende Tests haben zuvor ergeben, dass wir noch in unsere Autos passen. Erster Halt war die Villa Krupp bei Essen, wo wir eine super unterhaltsame und informative Führung bekamen. Absolut sehenswert - eine klare Empfehlung an euch alle.
9B072447-6489-4F36-8B05-0D0ED3D65162.jpeg

Im Moment sind wir im Gasometer in Oberhausen. Gegen 15.00 Uhr soll es Richtung unseres gemeinsames Hotel gehen und von dort dann zur IntSaab. Wir freuen uns schon!
 
Zurück
Oben