IntSaab 2019 - on the road with friends from the south

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
646
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Will euch ein wenig mit auf die Reise nehmen. Heute um 17.00 Uhr gehts los mit unserer privaten PreTour zur IntSaab in Holland. Wir treffen uns im Hotel Holliday Inn in. Villingen-Schwenningen. Um 18.00 Uhr gibts eine Stadtführung im historischen Stadtkern von Villingen. Anschliessend geht‘s lecker essen in „Die Säge“ in Kappel.
Wir (Gisela, Belana und ich) sind schon in meiner Bude in Villingen mit meinem neuen Schwedenimport angekommen, der auch Dank Unterstützung durch das Forum technisch mittlerweile in sehr gutem Zustand ist!
C880EBA5-4C28-41C5-BFC7-6077B64D3F7C.jpeg
 
Guten Morgen,
gestern haben wir zusammen einen schönen Abend in Villingen mit Stadtführung und lecker Essen verbracht.
D0E43A0D-E532-4A70-9B49-308D7381DD50.jpeg
 
Heute Nacht sind dann noch Matthias und Sabrina aus der Schweiz zu uns gestossen. Was mich aber echt überwältigt hat, ist das Gastgeschenk unserer Schweizer Freunde für mich - eine tolle Überraschung
68AF1AD4-B9D9-410F-BB1B-5C21C50192C3.jpeg
 
Gleich gehts über die Schwarzwaldhochstrasse nach Baden-Baden und dann nach Heidelberg. Um 13.30 gibt‘s im Schloßhotel Molkenkur lecker Kuchenbuffet mit Blick auf Altstadt und Schloß. Anschließend geht‘s dann weiter durch das Neckartal in den Odenwald. Dort übernachten wir um Parkhotel 1970 bei Michelstadt. Grillbuffet ist dort auch schon bestellt - ich hoffe noch, dass es am Abend trocken bleibt.
 
Gleich gehts über die Schwarzwaldhochstrasse nach Baden-Baden und dann nach Heidelberg. Um 13.30 gibt‘s im Schloßhotel Molkenkur lecker Kuchenbuffet mit Blick auf Altstadt und Schloß....

Ich winke mal...
 
Ich auch .... von der anderen Seite des Rheins.:hello:

Toll, wie der Uwe aus der Anfahrt gleich noch ein Event macht :top:. Gute Fahrt Euch.
Vielleicht kreuzen sich ja die Wege morgen.:cool:
 
:cool:
Naja im Moment schüttet es gerade wie aus Kübeln...

Und Du hast nicht genügend Eimer im Schloss, um das Wasser, das durch die undichten Stellen im Dach tropft, aufzufangen? Kann ich mir gar nicht vorstellen . . .:ciao:
 
Das Wasser hatten wir vor 2 Wochen bereits im Keller unseres "Schlosses".
Ich warte stündlich darauf, dass es wiederkommt...
 
Ok, das ist großer Mist. Keine Witze mehr. Drücke die Daumen, dass Euch die Wiederholung erspart bleibt.

Und den Reisenden wünsche ich besseres Reisewetter.
 
Heute Nacht sind dann noch Matthias und Sabrina aus der Schweiz zu uns gestossen. Was mich aber echt überwältigt hat, ist das Gastgeschenk unserer Schweizer Freunde für mich - eine tolle Überraschung
Ich auch .... von der anderen Seite des Rheins.:hello:

Toll, wie der Uwe aus der Anfahrt gleich noch ein Event macht :top:. Gute Fahrt Euch.
Vielleicht kreuzen sich ja die Wege morgen.:cool:
Danke man sieht sich
 
Ok, das ist großer Mist. Keine Witze mehr. Drücke die Daumen, dass Euch die Wiederholung erspart bleibt.

Und den Reisenden wünsche ich besseres Reisewetter.
Sind im Parkhotel 1970 angekommen und sieht aus, als wenn das Wetter besser würde
 
u
Das Wasser hatten wir vor 2 Wochen bereits im Keller unseres "Schlosses".
Ich warte stündlich darauf, dass es wiederkommt...
Unseren geplanten Altstadtbesuch incl. Kaffee und Kuchen auf der Terrasse vom Hotel Molkenkur mussten wir wetterbedingt ausfallen lassen
 
Erste Pause auf einer nebligen und verregneten Schwarzwaldhochstrasse am Mummelsee
BB002533-B4CD-47F7-8DA6-C971B91220FB.jpeg
BB002533-B4CD-47F7-8DA6-C971B91220FB.jpeg
 
Da habt ihr ja viele Fremdfabrikate im Schlepptau :eek:
:biggrin:
 
Sieht ja fast aus wie eine Winter-Tour. :rolleyes:
Bei uns kam heute Abend auch ein heftiger Regen samt Gewitter runter.

Euch aber weiterhin eine gute und sichere Anreise.
 
Zurück
Oben