Intsaab 2014 - Internationales Treffen in Polen

Das Thema hatte ich schon mit Saabienchen. Das Wichtigste ist, dass man sich trifft. Wie undwo ist egal und wenn man sich auf der Autobahn findet.

Ich habe meine Erwartungen auf 0 gesetzt. Somit kann ich nur vom positiven überrascht werden.

Alles wird gut.
 
Das Thema hatte ich schon mit Saabienchen. Das Wichtigste ist, dass man sich trifft. Wie undwo ist egal und wenn man sich auf der Autobahn findet.

Ich habe meine Erwartungen auf 0 gesetzt. Somit kann ich nur vom positiven überrascht werden.

Alles wird gut.

:ciao:
 
Hat jemand schon mal geguckt, welche Campingmöglichkeiten in Chojnice und Torun bestehen? Die Pretour 5-Teilnehmer haben den ersten Platz in Swinemünde schon gebucht. Wobei die für den CPlatz nicht wirklich ein Buchungssystem haben; nur für die Hütten. Es gibt also keine Buchungsbestätigung.
Und was heißt denn "Fahrt ins Blaue"? Malbork gibt es wirklich. Und wenn das offizielle Saabtreffen nicht stattfinden sollte, werden allein aus diesem Forum so viele da sein, dass es automatisch ein internationales Saabtreffen wird. Das Schlimmste was passieren kann ist dass unser Geld weg ist.
 
Weiss jemand wo in Malbork das Treffen stattfinden wird?? Ich habe mit Camping gebucht und werde mit dem Womo anreisen. Bis jetzt habe ich aber keine Ahnung wie und wo das ganze stattfindet ausser eben Malbork....
 
Leute hat jemand von euch eine Antwort auf die Registrierung für die Pretour bekommen?
 
Also auch noch nicht und in zwei Wochen solls los gehen. Glaube, ich fange mal an meine eigene Tour zu planen.
By the way: Wäre es nicht eine Idee, dass alle User, die nach Polen fahren, hier ihre geplanten Übernachtungs- bzw. Aufenthaltsstationen posten. Dann könnte man sich unterwegs treffen.
 
Wir wollen am Samstag los fahren. Rund 400 km mit dem Wohnwagen... wo wir genau übernachten werden können wir noch nicht sagen. Am Sonntag wollten wir am "Treffpunkt" für die PreTour sein. Also in Gorzów Wielkopolski, wir müssen noch einen Camping in der Nähe suchen... (Vorschläge?)

Wenn die PreTour nicht statt findet, werden wir nach Breslau fahren und von dort in Richtung Marienburg.
 
So habe gerade mit Wojtek vom polnischen Saab Club telefoniert. Er hat sich freundlich und mit der Bitte um Verständnis für die Verzögerungen entschuldigt. Er meinte, dass die Suche nach Unterkünften für die Pretouren schwierig und daher noch nicht abgeschlossen seien. Wenn es gut laufen würde, dann kämen morgen ergänzende Informationen.
Auf jeden Fall würde das erste Treffen der Pretour Teilnehmer am Dienstagabend stattfinden, so dass der Start der gemeinsame Fahrt am Mittwoch ist.
 
Also auch noch nicht und in zwei Wochen solls los gehen. Glaube, ich fange mal an meine eigene Tour zu planen.
By the way: Wäre es nicht eine Idee, dass alle User, die nach Polen fahren, hier ihre geplanten Übernachtungs- bzw. Aufenthaltsstationen posten. Dann könnte man sich unterwegs treffen.

wir fahren am So. 3.8. Bremen-Berlin
bleiben 2 Nächte auf Campingplatz Krossinsee
und fahren Di. 5.8. Berlin - Marienburg
 
Wir sind vorher 10 Tage in Schweden unterwegs. Kommen mit der Fähre über Nacht von Karlskrona am Freitag Morgen in Polen an (Gdynia)
 
Wir wollen am Sonntag im Süden losfahren und über Thüringen/Brandenburg gemütlich zum Start der Pretour 4 fahren
 
Start Nähe Bonn mit 2-Takter auf Trailer:
Mi 06.08. morgens > Fahrt via A3, A1, A2 > Übernachtung irgendwo in Brandenburg (Pension/Hotel = wie+wo noch in Planung)

Ankunft Marienburg:
Do 07.08. nachmittags > 3 Übernachtungen in Ho(s)tel = selbes wie Cameo
 
die gilt aber wohl nur, wenn jemand mit einem fremden/nicht eigenen Kfz fährt und die/der Besitzer/in nicht selbst dabei ist.
 
Zurück
Oben