Internet Fundsachen

Hm, EZ März 1997 für eine Chromebrille?
 
Da stimmt doch irgendwas mit den Bildern nicht.
Auf Bild 17 ist eindeutig ein Schaltknauf von einem manuellen Getriebe zu sehen, oder zumindest ein anderer, als auf den restlichen Bildern.:confused::confused:
Außerdem auch ein anderes Radio...
Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
 
Ist doch ein schöner Sleeper.
KC- Performance sind schon gut, in puncto Saab.
 
für den Preis würde ich aber eine funktionierende Scheinwerferreinigungsanlage erwarten
 
Da stimmt doch irgendwas mit den Bildern nicht.
Auf Bild 17 ist eindeutig ein Schaltknauf von einem manuellen Getriebe zu sehen, oder zumindest ein anderer, als auf den restlichen Bildern.:confused::confused:
Außerdem auch ein anderes Radio...
Auf dem Bild mit dem Automatikwählhebel sieht man auch ein für einen US-Import korrektes US-Dashboard. Möglicherweise später umgebaut, insgesamt aber etwas fishy.
 
Fehlt da nicht ein "Golden" ?!
 
Grauslich. Aber die passt in die Zeit: Nato-Oliv. Na ja, wenigstens nicht matt, sondern glänzendes Metallic. Hinten ein "könnte aus einem Dutzend Ländern von zwei Dutzend Herstellern stammen"-Design, vorne dagegen absolut top und eigenständig!

Wegen der Nummern schätze ich mal, dass das irgendein sichergestelltes Auto war, das ohne Schlüssel etc. versteigert und dabei vom Schrotti gekauft wurde. Vermutlich ist die Technik nicht das Problem, das dürften eher Schlüssel und Papiere sein. Machbar, aber sicher viel Aufwand. Deshalb werden solche Autos so oft geschlachtet, denn damit wird schneller mehr Geld verdient.


Gruß Michael
 
Die Farbe ist selten und interessant, aber auch nur weil sie neben den sonstigen schwarzen, grauen, silbernen, etc. kaum vorkommt. Der steht doch schon beim Verwerter, also außer in Teilen ist da nichts mehr zu retten. Auf dem Papier ist das Auto schon entsorgt, der wird nicht mehr komplett mit Schlüsseln und Papieren verkauft. Und die Zahlen die da drauf gemalt sind, dienen dem Verwerter zur Identifikation, mehr nicht. Denn solche Zahlenkombinationen stehen auf allen Fahrzeugen aus seinen Angeboten.
 
Zurück
Oben