Internet Fundsachen

Ihr meint das Saab das vor ca.30 Jahren schon vorgestellt hat?
 
Schönes Ergebnis und viel Liebe zum Detail. :top:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So gern ich sie hätte, aber nicht für so einen Preis.
 
?

Der Anbieter ist Radek aus Polen...ein angenehmer Zeitgenosse. Der hat soweit mir bekannt Familie in Chemnitz, daher Artikelstandort ebenda. Der kutschiert das Zeug dann auch gerne nach Chemnitz, wenn gewünscht.
Ich denke den zahlreichen Dresdener Saab-Freunden ist der Mann ein Begriff.
 
Danke für die Hintergrundinfos!
 
Ich wusste dass ich das hier finden würde :)
 
bisschen merkwürdig siehts schon aus...
Campen mit Trabi dann stilecht mit Dachzelt!:biggrin:

Die Pappe war ja für vieles gut...ich bin in so einer Rennsemmel gezeugt worden :rolleyes::ciao:
 
bisschen merkwürdig siehts schon aus...
Campen mit Trabi dann stilecht mit Dachzelt!:biggrin:

Die Pappe war ja für vieles gut...ich bin in so einer Rennsemmel gezeugt worden :rolleyes::ciao:
Das zweite Auto mit dem ich üben durfte...mit akustischer Geschwindigkeitsanzeige :biggrin:...das erste war ein Wartburg mit Lenkradschaltung:top:
 
Das zweite Auto mit dem ich üben durfte...mit akustischer Geschwindigkeitsanzeige :biggrin:...das erste war ein Wartburg mit Lenkradschaltung:top:

einen 353er Tourist hatten meine Eltern dann, als ich auf der Welt war...und den tatsächlich noch bis 1995. Der erste Wagen an den ich mich noch erinnern kann :ciao::biggrin:.
Danach kam ein abgeranzter Skoda Favorit als Alltagsschlampe...der nach einem Jahr dann einem nagelneuen Skoda Felicia in Vollausstattung wich. (Muttern hielt den Octavia I für zu klotzig, also sollte was "niedliches" her^^).
Wenn der Felicia nicht im zarten Alter von 7 ein LKW von der Kreuzung geschoben hätte, wärs mein Anfängerwagen geworden...ich durfte dann in so einem hässlichen Hyundai Matrix meine Fahrpraxis sammeln, bis ich mir selbst etwas kaufen konnte.

Man kann also sagen, der 9-3 war 2012 das absolute Premium-Traumauto für mich.

Nun im gesetzten Alter steht man eher auf Kombi oder rollende Turnhalle, da sind die Kinder wenigstens beschäftigt und lassen Papi da vorne in Ruhe :biggrin:
Spaß hab ich im Cabrio bzw. dann in ein paar Monaten im Dienstwagen :tongue:
 
Zurück
Oben