Internationales Treffen 2012 in Belgien

99TURBO M79 ehemals einer der fünfzig Marmorweissen mit resedagrüner Innenbestuhlung
100628-internationales-treffen-2012-belgien-pict0462.jpg
100629-internationales-treffen-2012-belgien-pict0463.jpg




99 turbo M80 Marmorweiss frisch restauriert
100630-internationales-treffen-2012-belgien-pict0328.jpg
100631-internationales-treffen-2012-belgien-pict0329.jpg
100632-internationales-treffen-2012-belgien-pict0330.jpg





99 turbo M80 Karminrot ebenfalls restauriert
100633-internationales-treffen-2012-belgien-pict0681.jpg
100634-internationales-treffen-2012-belgien-pict0684.jpg





99 turbo M80 Poppyred exklusiv für GB als M80+81 ebenfalls restauriert
PICT0325.jpgPICT0327.jpg




99 GL M80 Mitternachtsblau noch original
PICT0547.jpgPICT0554.jpgPICT0553.jpgPICT0555.jpg




99 GL M80 Alabastergelb
PICT0708.jpg




99 GLi M81 Indigoblau met. als Sonderserie mit grün getönten Scheiben, el. Aussenspiegel alte Version bis M80 und z.T. auch mit Schiebedach erhältlich, ist noch original
PICT0703.jpgPICT0704.jpgPICT0701.jpgPICT0705.jpg




- - - Aktualisiert - - -

99 turbo M80 vermutlich ehemals Aquamarinblauer in Dunkelblau restauriert mit alten Stossstangen ausgestatet Aquamarinblauer Innenausstattung
PICT0698.jpgPICT0697.jpg



99er der letzten Bj. M83/84 in Admiralblau ...
PICT0678.jpgPICT0679.jpg

... und Kirschrot ...
PICT0308.jpgPICT0310.jpg

und Platinblau met
PICT0312.jpgPICT0311.jpg







Verstehe von Informatik soviel wie chinesisch, d.h. beim Bilderladen des 901cv haben sich alle Bilddateien von jpg auf png umgewandelt, jetzt habe ich sie separiert und es scheint zu funktionieren!
 

Anhänge

  • PICT0462.jpg
    PICT0462.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 641
  • PICT0463.jpg
    PICT0463.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 597
  • PICT0328.jpg
    PICT0328.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 576
  • PICT0329.jpg
    PICT0329.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 552
  • PICT0330.jpg
    PICT0330.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 563
  • PICT0681.jpg
    PICT0681.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 600
  • PICT0684.jpg
    PICT0684.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 620
Schade, ....ich komme da nicht rein. "Ungültig"....!!:frown:
 
Da hatte es einem die sehr magere Auswahl auch recht einfach gemacht, so wie bei allem mit 'quer liegenden Nockenwellen'. Dagegen waren ja selbst 2Takter fast schon Massenware und die Entscheidung, zumindest für mich, weitaus schwerer. Von den 900ern, welche natürlich die mit Abstand größte Gruppe stellten, mal ganz zu schweigen (da ging meine Stimme an einen 5dr deluxe).

Na ja. Habe mich trotzdem gefreut. Laut Liste warens so um die 40 Stk. 900-2/9-3-1. Kann halt nicht jeder einen Klassiker fahren,sorry.:rolleyes:
 
So, nun sind wir auch wieder zu Hause. Schön war es gewesen. Robin von SU hat einen guten Bericht und viele Fotos ins Netz gestellt. Man kann nur wenig dazufügen:

http://www.saabsunited.com/2012/08/our-time-at-the-intsaab2012.html#more-42113

Hier noch ein paar Videos vom Circuit:
http://www.flickr.com/photos/trollpowersaab/sets/72157630967024288/

Was haben wir in Belgien gelernt?
- Bei einem Internationalen muss es nicht regnen ;-)
- Es gibt noch schlechtere Strassen als in (West!) Deutschland
- Das Essen kann schon mal etwas dauern, also zwischen Bestellung und essen können schon mal 2 Stunden vergehen...
- Ansonsten kann es in Belgien schon mal etwas länger dauern, immer mehr Zeit einplanen als gedacht
- Die Belgischen Fritten sind sensationell!!!! Besonders die vom Camping in Spa.
- Es gibt keine unfreundlichen Menschen in Belgien, und wenn, dann sind es Nicht-Belgier
- Ein wunderschönes freundliches Land
 
901CV M86 wie jener des Finnen in Doesburg und Interlaken:


100625-internationales-treffen-2012-belgien-pict0281.jpg
100626-internationales-treffen-2012-belgien-pict0282.jpg
100627-internationales-treffen-2012-belgien-pict0533.jpg
PICT0721.jpg
 

Anhänge

  • PICT0281.jpg
    PICT0281.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 513
  • PICT0282.jpg
    PICT0282.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 524
  • PICT0533.jpg
    PICT0533.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 543
ach das ist Deiner ... dieser schöne 99er war 1994 in Rosmalen an erster stelle der 99er-Reihe neben einem roten vielleicht vom selben alter! Stimmts?

ja - Rosmalen (NL) - das ist lange her. Damals habe ich mit dem 99er den 1. Preis "over all" erhalten. Der 99er ist jetzt in einer Sammlung in Schwede. Ich bedauere es nicht, da ich jetzt mit dem doppelten Spass dafür "open air" fahren kann...und meine Frau hat auch mehr Spass am CV.
 
Zurück
Oben