Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Moin Cameo,

was für eine traumschöne Trailerschwalbe:love:. Wir sehen uns in Schweden. Meine Möhre hat noch keinen Kilometer auf einem Trailer zurückgelegt. Das kann man aber dafür auch sehen:biggrin::ciao:.
 
Hallo cameo, freut mich das, dass dort für dich so klappt.
Ich hoffe wir können in Vadstena einen Plausch halten.
 
Allen eine gute Fahrt und viel Spaß - eine super Tour und eine sehr schöne Ecke dort!!! :top:
 
Allen Schweden-Fahrern wünsche ich viel Freude, interessante Begegnungen und viele pannenfreie Kilometer.
@Cameo: Tolles Gespann. Gute Anreise und viel Spaß auf der Schwedentour mit deinem 96er:love:.
 
Sind schon in Schweden im Ferienhaus 8 km südlich Vadstena. Mit uns auf der Fähre ein grau-blauer 95er aus UK und ein rotes 900er Cabrio mit E-Kennzeichen.
Gerade eine Runde durch Vadstena gefahreb, leider negativ - weder ein bekanntes Gesicht noch ein passender Saab. Auch nicht auf dem Campingplatz :-(
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    499,3 KB · Aufrufe: 35
Komm mal Dienstag wieder zum Campingplatz.
 
:ciao:
Dienstag Spätnachmittags trudeln weitere vier Foren-Saab in Vadstena ein.
 
Na denn, dann haben wir ja Gesellschaft
 
So, noch einmal schlafen und dann gehts los ! Allen eine streß- und pannenfreie Anreise !
 
Heute von Fredrikshavn nach Göteborg übergesetzt. Mit vielen nette Leute gesprochen, aber ein Teilnehmer zum Treffen war bisher nicht dabei. Gestern am Samstag Vormittag haben wir in der Nähe von Hamburg ein Gespann mit einem patinierten 92iger gesehen, bestimmt auch auf dem Weg zum Treffen. Gehupt, gewunken und zurückgewinkt:hello:
Morgen werden wir Göteborg erlaufen ... der Gelbe hat dann Pause. Ab Dienstag tasten wir uns dann in der Vortour weiter Richtung Vadstena ran.
 
.........................aufgehört zu schlafen. Gepackt, getankt, gleich gehts noch zum Frühstück und dann auf die Bahn. Fähre Puttgarden Rodby um 12.15 Uhr........................
 
Die Sonne scheint in Puttgarden, sind dort auf dem Camping. Nun Kaffee und zusammen packen. Dann geht es weiter.
 
Zurück
Oben