Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Mich würde interessieren wer denn nun von hier dabei ist.
Bin dann auf dem Weg gen Stockholm und würde einen Abstecher machen wollen.
Nur aus Neugier wer/was alles da ist. Gibt ja bestimmt einige Pretziosen zu sehen !?
 
Also ich z.B. und fast das gesamte Orga-Team von Walsrode. Können wir beim Bremer Stammtisch mal drüber schnacken.
 
Wobei auf der Teilnehmerliste naturgemäß die Klarnamen stehen und nicht der Forums-nick. Da man aber hier meist eher den Forums-nick kennt, kann man nur begrenzt erkennen, wer von den Teillnehmern auch Forumsmitglied ist. Auf dem Gelände werden sicher viele der Forumsmitglieder wieder ihre Forums Polohemden tragen (So wie ich auch:biggrin:).
 
Ich werde auch da sein. habe aber kein Forums Poloshirt.
 
Ich hab leider auch keines!
 
Ich werde auch da sein, habe aber auch keines
 
ICH habe eins ! ja ja....................:biggrin:
 
Wenn man weiss, wo man das her kriegt!?
 
Forums Poloshirt haben wir auch noch keines, aber dabei sein werden wir.
 

sodele, habe versucht die aktuellen Preise zu erfragen: Betriebsferien… sobald ich sie habe geht es im alten Fred weiter.


Was ich aber vorab schon sagen möchte:

Ich versende nur versichert, denn ein Paket ist mal untergegangen und ich blieb auf einem Wert von 60 € „sitzen“…

Termine bitte einhalten, wenn das Geld nicht da ist, wird auch nicht produziert; keine Nachbestellungen. Aber ich werde genügend Zeit geben... :-)
 
Bei der nächsten Bestellung würden wir auch gerne 2 Poloshirts abnehmen
 
So, nach den Betriebsferien war die Stickerin (1-Frau-Betrieb im Keller eines Reihenhauses) im Krankenhaus (...) es hat sich demensprechend viel Arbeit ihr angestaut und nun hat sie noch einen Großauftrag. In Anbetracht der Zeit zum Internationalen (Bestellannahme, Prüfung der Bestellung, Prüfung des Zahlungseingangs, Bestellung der T-Shirts, Bestickung der Shirts, Abholung und dann Versand, Versandlaufzeit) würde ich sagen, dass wir das ganze verschieben.
 
Ok, danke trotzdem für die Nachricht
Uwe
 
Zurück
Oben