Ausstattung - Interieurveredelung mit Leder: Meinung gefragt

Lenkrad bald wieder verfügbar - steht auch auf meinem Zettel ganz oben (Fsh der hier mitliest wird sich freuen)
 
Schuldige...ich weiß...ich nerv langsam mit den Bildern...

...aber gab es die Ausstattung wirklich?

So ohne Sportsitze.
 

Anhänge

  • 23976875.jpg
    23976875.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 159
  • 26712588.jpg
    26712588.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 153
Lenkrad bald wieder verfügbar - steht auch auf meinem Zettel ganz oben (Fsh der hier mitliest wird sich freuen)
echt? wo? das währe toll! habe bei cardyoucar gesehen das es für den 9-3 produziert wird abe 9-5er nicht:( Vielleicht geht es doch.....
 
kein problem, ich wahr schon darauf vorbereitet:)
Aber ich verstehe trotzdem nicht wieso die 9-5er es nicht bestellen kann. habe angeboten das ich ein gebrauchten vector-lenkrad kaufe um diese mit den 9-3er länkräder umsatteln zu lassen. Die länkräder sind unterschiedlich, ja aber beim umsatteln spielt es doch keine rolle?
Hoffe ich bekomme mein lenkrad noch:)
 
Schuldige...ich weiß...ich nerv langsam mit den Bildern...

...aber gab es die Ausstattung wirklich?

So ohne Sportsitze.
habe ich nie gesehen, ich würde fast sagen es sieht aus wie eine kundenanfertigung (nubuckleder), bzw. ein vorseriemodell für das interiör.
 
hmm...hab ich mir auch so gedacht.

Und wegen dem Lenkrad,...ich hatte mal eins von einem 9-3 II bei so ner "Ebay Firma"eingeschickt,...hatte alles wunder bar geklappt, war innerhalb von fünf Tagen wieder da, und sah auch super aus.

Wo das allerdings genau war, müsste ich nochmal schauen.
 
"Lenkrad einsenden und mit Leder beziehen" hab ich auch mal über Ebay gemacht, allerdings für ein Ducato Wohnmobil Bj. 2004 (da gab es im Original kein Lederlenkrad).

Der Ebay-Anbieter war aus dem äußersten Osten Deutschlands, also vermute ich mal, das haben dann Sattler in Polen gemacht, da Handarbeit dort wesentlich günstiger ist als bei uns. Es wurde für ca. 100,-€ eine Super-Qualität geliefert, es sieht jetzt nach 8 Jahren immer noch perfekt aus.

Diese Anbieter könnte man halt auch wegen solcher Sonderwünsche wie Ledertürgriff, Lederkonsole etc. ansprechen.
 
Doch, das gab es so. Das waren die ersten TrollE und TrollR die angeboten wurden. Damals noch mit 235PS...
 
Um auf's "Lenkrad" zurück zukommen, es wurde nach Dresden verschickt und dann wie schon erwähnt weiter nach Polen. Aber sah bzw sieht wirklich gut aus.

Welche Firma genau, kümmere ich mich nochmal. Hab bestimmt noch irgendwo in Bild.
 
OK, aber bezüglich das Lenkrad so möchte ich doch warten bis ich endlich ein Oiginal-Hirsch-Lenkrad finde (neu oder gut gebraucht). Die Polsterung ist ja auch ein bisschen anders als die vom Vector sowie unten flach.
Wegen der Leder-Innenraumveredlung so fahre ich Morgen nochmals beim Sattler vorbei und lasse mir ein paar stücke geben zum drannhalten.
Hoffentlich kann ich mich dann siche fühlen was mir am besten gefällt.
 
hier nochmals die 2 lederarten die in frage kommen......
 

Anhänge

  • P1120378.JPG
    P1120378.JPG
    663,8 KB · Aufrufe: 81
Das linke sieht nich schlecht aus...wir waren deine Sitze gleich?
 
meine sitze sehen aus wie das linke leder, meine vordere Hisch-Türgriffe identisch mit das rechte leder.
Momentan denke ich das ich das linke leder für die Sitzabdeckung nehme und das rechte für die türtasche(es schmiltzt dann super mit dem türgiff zusammen und bildet ein einheit (gleichzeitig wirkt dieser einheit als trennung zum übrigen leder (türseite).
Die Mittelkonsole weis ich noch nicht, vermutlich das rechte (glattleder)
 
PS
Für mein (!) Nutzverhalten wäre das Beledern der Türtasche reine Geldverschwendung, weil dort häufig Schlüssel und andere scharfkantige gegenstände drin landen. Das Leder sähe schnell nicht mehr schön aus.
 
das ist beides richtig, werde es aber vermeiden (schlüssel etc.reinzulegen) Jeder der im auto einsteigt muss erst die AGB lesen:)
Bei mir kommt fast alles ins mittelfach.
aber sonst freue ich mich schon wenn das leder patina bekommt. Am anfang wird es wohl für mein geschmack ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussehen. habe dem sattler gebeten ein bisschen "grund-patina" aufzulegen......

letzter stand bei mir im übrigen: alles in glattleder. das werde ich auch bestellen.
beides passt sehr gut aber im endeffekt ist es geschmackssache.
 
eine andere frage, auf die sitzabdeckung steht "seitenairbag". wo sitzt der airbag eigentlich?
Hinter die sitzabdeckung oder im "schwellenbereich"? Die tüv kann doch nicht meckern wenn es beledert wird? es gab ja original von Hirsch auch....
 
Zurück
Oben