Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Euch werd ich noch mal Bilder zeigen...
 
...ach komm - damit muss ein exhibitionist leben können...:rolleyes:
 
Hallo,

so wie es aussieht, werde ich wohl auch mitkommen, eben mal den Kalender mit meiner Frau durchgegangen, als Hausmann und Politiker ist man(n) doch sehr eingespannt ;-)

Viele Grüße
Lars

Wer kommt den noch alles aus dem Großraum Rheinland (inkl. Düsseldorf ;-))
 
Moin,moin,

@Lars: ich komme mit....

Dirk und Knut hatte ich auch schon gefragt. Haben sich aber noch nicht festgelegt.

@Jörg:..zeig uns doch ein paar Bilder......

Gruß aus Zürich

oliver
 
Nee ick meinte doch Sauga!
 
Ja!

Klasse Idee für alle verdreckten Turbo-Heckscheiben beim Saabtreffen: Zeigefingerschrift "Mach mir sauga!"
 
Hallo alle zusammen,
als Berliner sollte ich schon am "Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg" teilnehmen. Ich hoffe nur, dass es nicht stört, wenn ich mit einem "GM-SAAB" :rolleyes: anreise ... :driver:
Grüße Dirk
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne auch teilnehmen.

Bin eigentlich Berliner und wohne jetzt in der Nähe von Magdeburg (leider).

Gibt es schon ein Programm für die Tour ?

Gruss

Bernd
 
Ich bin ebenfalls dabei.

Mir fällt gerade auf...ohne Plakette???

Nervt...
 
Wir wurden uns gerade einig........sind wohl auch mit dabei! Wo kann man denn eigentlich adäquat nächtigen und dabei nicht gerade ein Vermögen loswerden?

Womit? Alt-SAAB,....ist klar ne?

@Knud
Jörg hat uns versprochen das wir unplakettiert bleiben dürfen!
 
Plakette wird nicht gebraucht

kann ich nur nochmal bestätigen.

Für unsere Strecken braucht ihr keine Plakette !

Grüße
Peter
 
:frown::frown::frown: :mad::mad::mad::mad: :frown::frown::frown: :mad::mad: :frown::frown::frown:

Ich fürchte ich kann nicht kommen.
Mein toller "Arbeitgeber" hat mir mein letztes Wochenende bei ihm nochmal ordentlich versaut!
 
Gelber Zettel oder grüne Plakette? :biggrin: :biggrin: Wenn's das letzte WE ist, dann nimm's mit Humor. Das Letzte kann man einem doch gar nicht versauen - und in die Wüste werden sie dich schon nicht schicken :cool:
 
Ne, aber so ein Familientag ist einfach nur äääätzend!

Naja, vielleicht komme ich da ja irgendwie raus. Werde auf jeden Fall alles versuchen!
 
Da die interne Site immer noch off ist: kann mir mal jemand der Insider sagen, was Sonntag und wie lange auf dem Programm steht? Danke.
 
Ich bitte noch um ca. 48 Stunden Geduld, bis wir die Samstagabend-Location definitiv eingetütet haben (sonst buchen alle das falsche Hotel). Dann gehen die Infos online samt Anmelde-Adresse.
 
Zurück
Oben