Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ja, ungefähre schon (nein, eigentlich sind wir uns sicher, wo wir Freitag icebreaken, Samstag starten, rasten und enden und Sonntag losfahren), aber nachdem uns Emma letztes Wochenende die Testfahrt vermiest hat, müssen die Detail-Infos noch eine Woche warten. Aber dann...! :biggrin:

(Der Osterhase ist dann aber mit von der Partie, ja?)
 
Der Osterhase ist dann aber mit von der Partie, ja?

Wenn er die Woche vorher den Zuverlässigkeitstest auf dem Nürburgring besteht. Da mache ich mir aber keinerlei Sorgen.

Und da es unser erstes Cab ist, werden wir wahrscheinlich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit offen fahren... :smile:
 
Wenn er die Woche vorher den Zuverlässigkeitstest auf dem Nürburgring besteht. Da mache ich mir aber keinerlei Sorgen.

Und da es unser erstes Cab ist, werden wir wahrscheinlich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit offen fahren... :smile:

Und da es bei uns im Osten mit dem Niederschlag nicht so schlimm ist, wirst Du hoffentlich viele Gelegenheiten haben offen zu fahren.
Kälte dürfte ja bei DER Heizung kein Problem sein.
 
@hansp: ihr habt jetzt ein Cab seit wann? Welche Farbe?
Habe wahrscheinlich die Meldung verpasst.

Gruß aus Züri
 
Ich dachte das Cab hüpft?
 
Wenn's hoppelt, ist was falsch...
 
kleine Vorschau zum Treffen

Hallo zusammen,

die Vorbereitungen zum SAAB Treffen sind im vollen Gange und hier schonmal ein kleiner Blick hinter den Vorhang.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • DSC_0014-1.JPG
    DSC_0014-1.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 70
Gibt's den Roten auch in Sauber?
 
Moin,moin,

das sieht doch schon mal gut aus. Werden wir dann zur Übernachtung auf die Hangar verteilt?

@olympiaP2:....so dreckig ist er ja noch nicht....

Gruß aus dem Switzerland
 
Gibt's den Roten auch in Sauber?


So werden alle aussehen, die den Weg bis dahin geschafft haben... :biggrin::biggrin::biggrin:


Und extra für Elmar:

n1000937374_30026882_5950.jpg
 
Na ditt sieht doch schick aus
 
sehr schön,
aber was ist das den für ein Dachträger da oben drauf ... :o)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben