Ich suche den schweizer Fahrer dieses Wagens

Nach meiner Ansicht nach handelt es sich um eine Renault Megane oder Espace Lippe die er verbaut hat. Sonst kann ich ihn mal Fragen was das für eine Lippe ist. Kommt aus meiner Region der Fahrer. hehe
 
Hi zusammen...

Nettes Teil.. *Respekt*

Sieht bärengeil aus.
So kann man sogar aus nem (werksseitig) mittelmäßig hübschen CS ne Traum-Rakete bauen...

Zu dem Lufteinlässen unterhalb des Frontspoilers:
(bitte, ich will dem Besitzer dieses geilen Elches nicht zu nahe treten), der sieht mir aus, wie vin nem Opel Corsa. Da hab ich sowas auch schon mal gesehen, wobei ich aber neidvoll eingestehen muss, dass es mir an dem Schweden-Teil mächtig viel besser gefällt.

(hätte auch gerne so ein hübsches Raketchen)...
Mit meinem LPT-9³er Automatik macht es nur Spass mit 90 auf der Bahn HINTER nem LKW zu bleiben, dann ist der Spritverbrauch auch im Rahmen des Erträglichen... :)[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]brumm[/schild]


Gruß



Jörg
 
@Kenvin: Genau, da hab ich die Bilder her ;-) Ich werde mal den Webmaster von saabcarsonline.com anschreiben und ihn bitten mir die Emai-Adresse des Fahrers zu geben. Vielleicht findet man ihn ja doch noch. Ich wüsste zu gerne was der da alles am Fahrwerk gemacht hat und welche komponenten er verbaut hat.
 
@Pavacrotti: Du kennst den Fahrer perönlich?
 
@Lukas

Ja um ein paar ecken kenne ich den Fahrer dieses Wagens.
 
hallo lukas,
na wenn ich den so sehe, sollte ich meinen doch behalten das richtige grundmodell hätte ich ja und die farbe passt auch. ein bischen weiße blinker hier, da ein bischen fahrwerk, dort ein wenig lack.
immerhin haben hier schon 1005 leute geschaut und niemand hat bäh gesagt. reizvoll, reizvoll...
jetzt verstehe ich dich--gel?

grüße
saabyx
 
die kiste sieht ja superschick aus .auspuff iss von Hirsch ist eine edelstahlanlage mit einem bischen grösseren durchmesser habe so ein teil bei mir auch drauf.
 
@Pavacrotti: Dann kannst du ja vielleicht mal eine Email-Adresse o.ä. auftreiben?
 
MOK24 schrieb:
Ich finde ehrlich gesagt die Felgen zu klein, aber der Rest - Sahne!....
Gruß Martin

Hi Martin!!!

Woher habe ich das nur geahnt.... ;-) .....Dir gefallen halt die 17" besser, nicht wahr????
 
Zurück
Oben