Ich suche den schweizer Fahrer dieses Wagens

Registriert
09. Mai 2003
Beiträge
888
Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Hallo in die Runde!

Wenn der schweizer Fahrer dieses SAAB hier im Forum unterwegs ist, bitte mal zu erkennen geben ;)

markus9000aero2.jpg

markus9000aero3.jpg

markus9000aero4.jpg

markus9000aero.jpg
 
mjamm. . . muss es wirklich ein 900 sein. . ? da könnte ich vielleicht doch noch ne null dranhängen. . .
 
:shock: wow , das ist einer der schönsten 9000 den ich je gesehen habe (wenn nicht DER schönste) . glückwunsch an den besitzer :thumbsup:
 
Ich finde ehrlich gesagt die Felgen zu klein, aber der Rest - Sahne!.
Der schwarze Grill hats mir angetan ...

Gruß
Martin
 
Boh, leider nicht meiner.... ;-)
 
Hm, da weiß ich doch gleich, wie ich mein Alteisen umbaue... :lol: mal abgesehen von den Felgen, die gefallen mir auch nicht so besonders. Was ist denn das? Scarabäus-Grün, oder doch schwarz?

Ralf
 
unter dem SerienFrontspoiler - was ist das. Die beiden Lufteinlässe li und re ?
 
WOW !

Mahlzeit ! :D

Da muß ich doch glatt aus meinem Schubladen - Denken raus und mal ganz objektiv sagen : "WOW" :razz:

Bei jedem, wirklich bei JEDEM anderen Fahrzeugtyp hätte ich mich ja noch zu einer Äußerung wie "Bah, ne getunte Asi - Schüssel" hinreissen lassen, ABER / MAAR bei diesem Saab...... Geil !
:00000449:
Interessanter wäre aber noch die Frage, WARUM der Fahrer / Halter gesucht wird. Da der Wagen wohl auf dem Hof eines Saab - Händlers fotografiert wurde, wird es noch spannender.... Wir werden es wohl nie erfahren...... ?!?
:00001841:
 
Tach!

Aber Hallo! Der sieht ja superschick aus. Dezent-edel-seriös verfeinert.
Der 9000er gefiel mir schon immer, aber speziell dieser sticht richtig aus der "Menge" raus.

Gruß: stefan
 
Elegant optisch getunt, eine der seltenen gelungenen Varianten
 
jo das ist meiner ....

quatsch, spass ... der sieht echt suuuper aus!! nur der auspuff könnte rund statt oval sein. warum suchst du den besitzer @ lukas?
 
Stark gemacht das Teil,vor allem steht der gut in den Radkästen
 
Ja sehr edel - sportilch, absolut gediegen!!
Finde den ovalen Auspuff klasse!!! Wo gibt es denn sowas???
:rudolf: :muhahaha:
 
Ich suche den Fahrer weil ich mit ihm über ein paar Details fachsimpeln will :) Entweder ist der super gut fotografiert, oooder das Fahrwerk ist wirklich ideal angepasst.
Da war der Hirsch im Spiel, so viel weiss ich schonmal. Der Schornstein sieht mir auch sehr nach Hirsch aus
 
Der Auspuff ist definitiv der von Hirsch. Den hab ich nämlich auch... :lol: ein kleiner Schritt in die richtige Richtung... ;-)

Ralf
 
Die Anlagen die Speedparts vertreibt (Simons) haben auch so ein Endrohr.
 
Schade das es hier nicht weiter geht.
Hat den keiner eine Info zu dem kleinen Spoiler vorne mit den Lufteinlässen. Der hat es mir richtig angetan.

Gruss

Michael
 
Zurück
Oben