ich hab'SA[ABi]

Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
487
Danke
6
SAAB
900 II
Turbo
FPT
tut mir leid für dieses wortspiel (ist mir gestern abend eingefallen) aber ich freu mich schon über meine nichtschulische zukunft ;-)

und wenn ich von unserem "fuhrpark" endlich auch mal bilder habe, dann werd ich mich und meine fahrbaren untersätze hier noch vorstellen (so wie es hier gefordert wurde ;-) - versprochen :-)

also dann bis denne
gruß
etienne
 
Herzlichen glückwunsch!

is tolles gefühl!

Gruß vom Abi´01 .........N01 is better!
 
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite :00000299

ich freu mich schon auf die bilder :00000434

bei mir hieß es ABI Ahoj '03 - es geht doch nichts über Ahoj-Brause mit vodka .........
 
Kann mich nur anschliessen, Herzliche Glückwünsche!!
Dann rück aber auch ganz schnell mir den Bildern raus, du hast ja jetzt Zeit!

Ach ja und nich zuviel VodkabrauseDings am Steuer (bin geblitzt worden mit sehr viel erhöhter Geschwindigkeit, spiel unter Schock halt ein bissl den Moralapostel... Führerscheinwarsch weg...Nicht übelnehmen! ;-))

Bis bald!

Marilou, herbe Spätlese '99
 
Hö, also das soll heissen, "Führerschein warscheinlich weg"

Naja, so geht das halt manchmal, aber feier trotzem mal gut!!
 
kommt drauf an - die Behörden hier sind ja manchmal erstaunlich nachsichtig.
Ein Freund ist zu einem wichtigen Referat in die Schule mit 120 durch die 30er-Zone geheizt.
Etwas später wird seine Mutter, Halterin des Kfz, von freundlichen Beamten nachgefragt, "Waren das wirklich Sie in der Dreißiger-Zone beim Gymnasium?" - "Aber sicher!"
Wäre auch blöd gelaufen, Abi "geholt" aber Führerschein wech, für ein halbes Jahr.

Bei 30 Sachen zu schnell innerorts kommt man mit vier Wochen ja noch ganz gut weg, wenn man sich dann noch praktischerweise das Bein bricht, ists gar nicht so hart. Ausnahme: Probezeit. ..
 
Naja, kann ja sein, hoffe ja auch auf ein bisschen Milde, war auf der Autobahnabfahrt an einer Baustelle (also keine potentiell gefährliche Zone wo Kinder spielen oder so...) aber hab bei der Polizei nachgelesen dass die bei uns auch für Ersttäter exemplarische Massnahmen verhängen... 123 km/h bei max 70 ist ja 53km/h über dem Limit, und da gabs schon Strafen mit 7 Monaten Führerscheinentzug...und natürlich Geldstrafe...

Naja, kanns ach nicht ändern!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schreibs dir doch aufs Auto... man man man :image011
 
Hi etienne, wünsche dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch.

(hab mein abi auch geschafft :00000504 :00000284 )

Was haste denn jetzt vor in deiner "nichtschulischen" Zukunft?
 
abschluss 96 wünscht herzlichen glückwunsch *g*
 
glückwunsch !!! abi '78 - (bestimmt schon verjährt ) - feier schön :00000454
 
Abi verjährt nicht... :brille

(mit Jahrtausendabi!) aero84
 
na dann... :icon_sabberfreu könnt ja noch was aus mir werden
 
hehe - hier unten sagt man dann ja immer Abi? Hab i! aber dass dieser dämliche Schlagreim jetzt nicht auch noch im Norden zur Gewohnheit wird!!
 
erstmal herzlichen dank für eure glückwünsche! *schleim* ;-)

unser spruch heißt "havanna clabi - 13 jahre rum"

siehe auch hier: ellental2005

wie kommt es eigentlich, dass fast alle abi-sprüche was mit alkohol zu tun haben? ist mir zwar schleierhaft, aber irgendwie auffällig... ;-)

naja. jetzt nach dem abi schau ich mal, dass ich in stuttgart nen platz an der uni (luft- und raumfahrttechnik) klarmach. danach am besten ab in die luftfahrt- oder automobilindustrie (vielleicht ja mal zu saab? wer weiß...).

nen bepper aufm auto hab ich beim 9000er drauf. aber net so prollig groß, wie die meisten aus dem jahrgang, sondern eher klein und dezent (der aufkleber is ne spezialanfertigung von mir ;-)

vodka-ahoi is zwar schon lecker, aber beim autofahren verzichte ich eigentlich auf alkohol. dann kann man ja den saab gar nicht mehr mit allen sinnen genießen, wenn die sinneswahrnehmungen durch den alk schon in mitleidenschaft gezogen wurden ;-)

jetzt hoff ich nur mal, dass meine eltern nicht immer den 900er beschlagnahmen, dann kann ich endlich auch mal bilder machen gehen...


dann mal bis zum nächsten post!

dann bis denne,
gruß
etienne
 
hehe, lol.
warum fragst? schon selber damit schlechte erfahrungen gemacht? ;-)
 
Hab kein Abi und fühl mich trotzdem wohl........... :-)

Alles Gute auch von mir.
 
Zurück
Oben