Huhu!

wenn ich einen neuwagen bekomme erwarte ich unabhängig von a und b dass das teil funktioniert... und zwar 1a!
 
zeig mir den Neuwagen, der wirklich 1a funktioniert. Ihr habt ja recht - so sollte es sein. Aber so richtig vertrauen würde ich darauf nicht mehr - egal bei welcher Marke
 
Guter Einstieg, alle drei Seiten sind amüsant zu lesen. Und auch Deine Saabsichtung ist bemerkenswert. Herzlich Willkommen und weiter so.
 
So lange sich jetzt nicht noch der böse klaus anmeldet :cool:

Viel Spaß im Forum!
 
Hallo lieber Klaus, ich freu mich grad über einen weiteren Mopped-Fahrer! :hello: Weil ansonsten kann ich eher alte Saabs empfehlen! Aber trotzdem viel Glück mit dem neuen!! :smile:
 
@Amazone84
Für Dich nun 1 schräges Bild (sozusagen Testbild):biggrin:
 

Anhänge

  • 0697 PadborgPark 22.7.06.jpg
    0697 PadborgPark 22.7.06.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 20
und wo bleibt der saab :mad: :santaclaus:
 
und wo bleibt der saab :mad::mad::mad:
Gaaanz langsam junger Mann! Also erstmal bitte keine bösen Smileys. Eigentlich hätte hier ein Lob kommen dürfen, denn immerhin habsch selbst ein Bild reingestellt, obwohl Computerdepp. Ich jedenfalls bin stolz auf mich dafür. Ist doch ein lustiges Bild, oder? I.ü.: Ich meine mich erinnern zu können, daß ich erzählt hab, daß der Saab aussieht wie ein silberner Saab 9-5 Kombi, original und unverbastelt. Wozu soll ich von einem derartigen (für hiesige Verhältnisse) Allerweltsauto, das im Prospekt viel schöner abgebildet ist, noch ein Bild reinstellen. Ich könnte vielleicht demnächst mal ein Bild machen von meinem freundlichen Händler (mit den trüben Augen und den hängenden Schultern), bei dem ich morgens auf dem Weg ins Büro meinen Schluck Kühlwasser nachfüllen lasse. Wird Zeit, daß der neue bald kommt...
 
Ja, der Norbert ist immer recht freigiebig mit bösen Smileys. Hat eben noch nicht mitbekommen, daß wir sein zwinkerndes Auge und sein Lächeln, wenn er vor dem Monitor sitzt, hier aus technischen Gründen (noch) nicht sehen können... :smile:
 
Ich habe mir soeben mal die Mühe gemacht, mir die von Norbert eingestellten 2 Fotos anzuschauen. Daß das nun unbedingt Saab-Bildchen sein sollen? Na ich weiß nicht...
I.ü. möchte ich noch klarstellen, daß das Mopedbild üüüberhaupt nicht für Norbert bestimmt war. Das war doch ein Dankeschön für den Willkommensgruß für Amazone84.:smile:
 
Ja, der Norbert ist immer recht freigiebig mit bösen Smileys. Hat eben noch nicht mitbekommen, daß wir sein zwinkerndes Auge und sein Lächeln, wenn er vor dem Monitor sitzt, hier aus technischen Gründen (noch) nicht sehen können... :smile:

danke hansp :viking:

@der liebe Klaus: hast recht, hab mit erlaubt 2 wieder wech zu machen ... gelobe besserung :beer:

die beide bilder unter "vB Image Host" sind nicht representativ -- klick hier: hb-ex - [edit..] :proud::proud:
 
Zurück
Oben