Huhu an alle hier!

Moin, Stephi!

Auch von mir ein freundliches Willkommen :ciao: und viel Spaß hier! Du wirst schnell feststellen, daß saab-cars.de süchtig machen kann. Manche hier sind therapiebedürftig, wenn die Seite mal einen Tag nicht erreichbar war.:biggrin:

Grüßlein von um die Ecke aus Echterdingen! :smile:

Stefan
 
Evtl. hat sie ja schon einmal einen Singleurlaub in Tunesien gemacht und fühlt sich hier an den Urlaub erinnert ... :cool:
 
...


schwachsinn geschrieben und wieder gelöscht :rolleyes: :biggrin:
 
Okay...ich klär mal auf: "kaukasisch woh"l weil "pudelwohl" triffst einfach nich...außerdem ist mein Hund ein Kaukase und nicht so eine schicki-micki-fußratte...

Ihr wollt wissen wo ich herkomm? Das is nen bißchen kompliziert: Das alte Daheim liegt in Oberfranken und das neue in der ungarischen Puszta, also weiß ich es selbst nicht. Am besten ist es, ich wander nach Schweden aus...
 
Okay...ich klär mal auf: "kaukasisch woh"l weil "pudelwohl" triffst einfach nich...außerdem ist mein Hund ein Kaukase und nicht so eine schicki-micki-fußratte...

Ihr wollt wissen wo ich herkomm? Das is nen bißchen kompliziert: Das alte Daheim liegt in Oberfranken und das neue in der ungarischen Puszta, also weiß ich es selbst nicht. Am besten ist es, ich wander nach Schweden aus...

ok, jetzt sind wir deutlich schlauer :smile:. Aber warum nach Schweden auswandern, wenn es hier doch so ein tolles Forum gibt?

das überlaß ich den kerlen...ich sorg für die verpflegung dabei...schokokuchen?


dann mal her mit dem Schokokuchen - ich hab Hunger :smile:
 
Stuttgart hat doch einen Zoo.....


Ich habe noch gar nicht Hallo gesagt

H A L L O aus Delmenhorst
 
Elche in der Wilhelma wären mir neu.......:biggrin:
 
Zurück
Oben