Huhu an alle hier!

Registriert
08. Jan. 2009
Beiträge
112
Danke
0
Ich stell mich jetzt auch mal kurz und knapp vor:

Bin kleine, harmlose und pflegeleichte 23 Jahre jung, in der SchwabenMetropole gestrandet und für jeden Spaß zu haben solang er nicht auf meine Kosten geht.

Ich als noch Nicht-Saabfahrerin (geplante Änderung: 2009) hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio.
Bin dieses auch schon des öfteren gefahren, wochenendweise. Folgen: Kollegen aufn Betriebsausflug haben sich fast drum geschlagen, mit fahren zu dürfen...
Seit August 2008 bin ich aber nun überzeugte SportCombi-Fan. Grund: Vierbeiniger Nachwuchs. Nun spare ich fleißig auf meinen (neuen) Traum 9-3 SportCombi 1.9 TTiD Aero. Das war nun wirklich Liebe auf den ersten Bl(K)ick. Drückt mir die Daumen das das klappt.
 
Ja Tach auch hier

Ich stell mich jetzt auch mal kurz und knapp vor:

Bin kleine, harmlose und pflegeleichte 23 Jahre jung, in der SchwabenMetropole gestrandet und für jeden Spaß zu haben solang er nicht auf meine Kosten geht.

Ich als noch Nicht-Saabfahrerin (geplante Änderung: 2009) hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio.
Bin dieses auch schon des öfteren gefahren, wochenendweise. Folgen: Kollegen aufn Betriebsausflug haben sich fast drum geschlagen, mit fahren zu dürfen...
Seit August 2008 bin ich aber nun überzeugte SportCombi-Fan. Grund: Vierbeiniger Nachwuchs. Nun spare ich fleißig auf meinen (neuen) Traum 9-3 SportCombi 1.9 TTiD Aero. Das war nun wirklich Liebe auf den ersten Bl(K)ick. Drückt mir die Daumen das das klappt.

Herzlich Willkommen hier :smile: .

Nur bin ich für Neuwagen nicht der richtige Ansprechpartner :eek: .

Neuwagen beginnt ab Bj 1980 bei mir :biggrin:

Braucht man etwas Dolles - sucht man sich was Olles :smile:

trolligen Tach noch

Detlef
 
willkommen !

schwungvolle Vorstellung, KleinStephi, keine Frage !
womit Dir das "pflegeleicht" schon wieder niemand mehr glauben wird :biggrin:

Als einer aus der "real-existierenden-Neuwagenfraktion" (siehe Signatur)
kann ich den SC sofort verstehen :tongue:
und das Cabrio latürnich erst recht :five:

und der Motor : nun, siehe Signatur


! VIEL SPAß HIER !
und sorg auch selbst weiter für Unterhaltung, ja ?

w.
 
Herzlich Willkommen hier :smile: .

Nur bin ich für Neuwagen nicht der richtige Ansprechpartner :eek: .

Neuwagen beginnt ab Bj 1980 bei mir :biggrin:

Braucht man etwas Dolles - sucht man sich was Olles :smile:

trolligen Tach noch

Detlef

pfui, du sollst nicht kleine, harmlose und pflegeleichte noch-nicht saab-fahrerinen erschrecken
ansonsten willkommen
 
Warum melden Frauen sich in solchen Männerdomänen (forentechnisch) eigentlich immer mit dem Vornamen an und Männer fast nie? :confused:

Habe mir mal den Spass gemacht und im Brigitte Forum geschaut, da heißen Frauen z.B. "Edelherb", "Rezeptfrei", "Woltera" , "sockenvieh" oder "Edelspatz" .... :rolleyes:

Mein Schluß daraus: Frau will hier sofort als Frau erkannt werden ... ein dreifaches Hoch auf die Emanzipation! :biggrin:
 
Auch Männer können "Stephi" als Spitznamen haben........siehe Steffi Stephan, den Bassisten von Lindenberg. Allerdings versehen sie ihren Nick eher selten mit dem Attribut "klein" :biggrin:

Hallo Stephi !
 
Willkommen :ciao:

und viel Erfolg bei der Suche!
 
Habe mir mal den Spass gemacht und im Brigitte Forum geschaut, da heißen Frauen z.B. "Edelherb", "Rezeptfrei", "Woltera" , "sockenvieh" oder "Edelspatz" .... :rolleyes:

und mit welchem Namen bist Du im Brigitte-Forum angemeldet? :biggrin:

Herzlich willkommen Stephi :smile:
 
Öha...

pfui, du sollst nicht kleine, harmlose und pflegeleichte noch-nicht saab-fahrerinen erschrecken
ansonsten willkommen

Ja doch..., man muß doch die leute warnen, damit sie gleich mal wissen, was sie hier erwartet :tongue::smile:.

Wobei die Allermeisten ja :sheep:im Wolfspelz sind und der ganz harte Kern davon auch noch ne :turtle: fährt :eek::congrats:.

Da sind dann solche Ratschläge immer :cool: und gut angebracht :biggrin:.

Jetzt iss mir doch statt einem SAAB Cabrio so ein weisses Tier da reingeraten :confused:,
wie daß nu passieren konnte ,:reddy:iss mir schleierhaft, aber egal :eek:,
Hauptsache, es kommen keine weiteren Beschwerden auf mich zu und ausserdem habe ich Gerds Bilder nicht verwendet :biggrin::goodnight:

trolligen Tach noch

Detlef
 
"klein" sagt ja wohl nix über geistige größe oder sachverstand (solls ja geben :biggrin::biggrin::eek:) aus..............

wilkommen stephi

gruß aus stolberg

mark (ich nenn meinen namen :tongue::tongue::tongue:)
 
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

"Klein" kommt daher weil: Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Hals ist schmutzig...is das nicht putzig!!!

oder aber für die, die mir das harmlos nicht abnehmen wollen: klein aber oho!!! :biggrin:

Und...ja ich gebs mit Stolz zu: bin nur 1,63 m groß...
 
Hallo Du klein aber oho:biggrin:

Saabige Grüsse auch aus der Schweiz.

Heinz
 
Ich als noch Nicht-Saabfahrerin (geplante Änderung: 2009) hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio. ..

Das wäre dann nicht gerade ein bescheidener Einstieg mit Saab....:biggrin:

Dennoch willkommen...
 
...hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio...
Seit August 2008 bin ich aber nun überzeugte SportCombi-Fan...
Trotz 4-Beiner: den Meinungsumschwung vom Cab zum SC kann ich nicht nachvollziehen :biggrin:
Den meisten Hunden sollte der Beifahrerplatz im Cabrio doch ausreichen - und notfalls kann er ja ne Motorradbrille auf die Nase bekommen :cool:
hund1.jpg


Gelbe Grüße aus Stuggitown,

Martin
 
Herzlich Willkommen!
Wenn Du mal in meine Signatur schaust, siehst Du die geniale Lösung für Deine Situation. Im 9-5er ist massig Platz für den Vierbeiner na und das Cabrio - ich kann Deine Liebe aus tiefstem Herzen verstehen.

Vielleicht hilft Dir ja der derzeitige Preisverfall, Deinen Traum schneller zu erfüllen, als ursprünglich geplant.

Viel Glück dabei!
LG KonradZ
 
Das wäre dann nicht gerade ein bescheidener Einstieg mit Saab....

Auf jeden Fall nicht bescheiden, das stimmt...aber es wird für den Anfang wohl eher was kleineres...das Beste heb ich mir dann für später auf.

Zum Thema Vierbeiner und Cabrio: Mir kam mal auf der B313 ein Hund entgegen, der zuvor aus einem Cabrio gehüpft ist, weil er am Strassenrand was Interessantes gesehen hat. Trotz Sicherung durch Geschirr und Gurt. Da will ich meinen Kleinen doch lieber nicht in Versuchung führen, dieses nachzuahmen. Wobei er mit so einer Fliegerbrille bestimmt extrem stylish aussehen würde :biggrin:...
 
Ich war mal so frei und habe das Zitat in Deinem Beitrag korrigiert.

Generell immer darauf achten, dass zitat Anfang und Ende von den beiden eckigen Klammern eingeschlossen werden Anfang Zitat:

[xxxxxxxxxx] ...........[/quote] Zitat Ende
 
Zurück
Oben