http://www.saab-owners-association.net/

Boah, und schon sind wir prominent .. ! :00000284

Gruß
Martin
 
Wir geben uns mühe.....

Grüße
Konstantin
 
wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis... :casanova :drink
 
Was für einen preis damit Ich schon mal üben kann.
 
marc mk schrieb:
...die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, ... :casanova :drink

vernehme ich da mecker ??
lass das nicht den stefan sehen

btw: was ist der preis ?
 
neeeeein, das ist keine mecker, äscht nüsch!...

hmmm...der preis? überleg ich mir noch. vielleicht ein satz weiße blinker für den alten 900er? *duckundwech* ;-)
 
Tacho !!!

Hätte ich gewusst das Ihr das Bild von mir nehmen würdet, hätte ich den Bauch eingezogen....
Mist...aber dann hätte ich nen Buckel gehabt.... :icon_eek

Tschööö mit öööööö


Bernd
 
warte bis meine fotos on-line sind.. :00001796
 
marc mk schrieb:
neeeeein, das ist keine mecker, äscht nüsch!...

hmmm...der preis? überleg ich mir noch. vielleicht ein satz weiße blinker für den alten 900er? *duckundwech* ;-)

Äh - dann gibt´s ja nur zwei Kanidaten! Buhhh! SCHIEBUNG!!!
 
Für weise Blinker und dann noch für einen 900 mache Ich mir nicht die mühe. :bier
 
oder alternativ scotch whisky ?
 
schade das ich zum Stammtisch am 28.04. net kommen kann, naja vllt. nächstes Mal.;)
 
preis

marc mk schrieb:
wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis... :casanova :drink

welchen preis hasst du denn jetzt ausgelobt ??
 
Zurück
Oben