http://www.saab-owners-association.net/

wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis...

wann willst du dies versprechen eigentlich einlösen, mark ??
 
mann, du kramst ja sachen raus :biggrin:

ich würde mal sagen im april an der ostsee... :vollkommenauf:
 
wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis... :casanova :drink
DAS würe ich mir mit meiner Seite nicht trauen ...
 
stimmt, könnte teuer werden :;):
 
Webseite wurde aktualisiert.

Gruß
Martin
 
kann es sein, das die z. Zt. Seite nicht läuft? Oder schraubst Du noch dran?
 
Seite kann auch in Aachener Umgebung empfangen werden ... :smile:
 
Jau, Signal bis nach Delmenhorst :-)
 
Dann weiss ich nicht, was der 42 da macht.
Zu viele Auspuffgase vom Passat geschnuppert ....? :biggrin:


Gruß
Martin
 
Kannnichsein, der is katalysiert.
 
Dann weiss ich nicht, was der 42 da macht.
Zu viele Auspuffgase vom Passat geschnuppert ....? :biggrin:


Gruß
Martin

:biggrin: kann sein, da Passat eng verwand mit EOS, das trübt die Sinne :tongue: (Für Eingeweihte....)
 
stimmt, klappt jetzt auch hier. Hat wohl einer auf dem DSL gestanden oder so. Tobi, warst Du das?
 
Zurück
Oben