how fast have you driven.

Sagt mal Jungs, seid Ihr sicher, dass Ihr im richtigen Forum seid,

hört sich nach GTI, Manta oder Klausi BMW an.....................

Fahrt nicht schneller, als Eure Schutzengel fliegen können.


Gruss

Luxi :asdf:
 
turbo9000 schrieb:
@Fritz Lupus: I break together!! The dog is getting crazy in the pan! I completely agree with you. I drove on Monday to Hannover and back (in all nearly 800 kms (oops sorry approx. 500 miles) and cruised with 185 HP, but only 130 km/h (oop sorry again, approx. 75 mph) with cruise control. In Hannover a very fast Porsche Carrera 4 overtook me (only of course because I didn't want to start a race, which I would win :lol: ) and on a Highway Rastplatz at Köln (oops... Cologne) I met him again taking 95 Liter of Super Plus....

Bei 95 Liter Superplus und null Zeitgewinn, da freut sich dann die schwarze Seele aber gewaltig, kann ich nachvollzeihen.

Gruss

Luxi
 
Oha, da haben sich aber wirklich welche verirrt... kommt, gebt's zu, ihr fahrt in Wirklichkeit 3er BMW oder getunte Golfs und Kadetts...

DAS GIBT ES JA WOHL NICHT... :frust:
 
Das einzige, was hier nicht stimmt, ist, dass extra ein neues Thema geöffnet wurde.
Das "Wie schnell geht der Saab"-Thema gibts hier nämlich schon.
 
da wir hier nur von tachowerten reden ist das alles doch eh hinfällig.
 
lacher lacher lacher ...na endlich...hab schon gedacht, das kommt gar nicht mehr... lacher lacher lacher
 
Metalldetektor schrieb:
Das einzige, was hier nicht stimmt, ist, dass extra ein neues Thema geöffnet wurde.
Das "Wie schnell geht der Saab"-Thema gibts hier nämlich schon.

ja schon.. aber hier wird eigentlich nach der geschwindigikeit zur arbeit gefragt wie die meisten hier überlesen.. meine v max zur arbeit sind 120 km/h da landstrasse.. und die dauer zur arbeit ist ca 5 minuten..

meine v max generell sind ca 330km/h und in meinem saab nach neuen luftfilter, turboeinstellungen usw ca 270km/h

grüsse
 
Wie schön das in solch einem "Spaßthread" auch gleich wieder der "Wir-sind-elitärer-als-alle-BMW-VW-OPEL-Foren-Modus" aktiviert wird! :asdf:

Ich warte auf den das "Kinder-im-Straßenverkehr-Totschalgargument" welches dem einen oder anderen gaaaanz bestimmt schon unter den Nägeln brennt! drogen

Greets,
Kevin (der bei Gelegenheit auch einen nachtaktiven Vogel auf der Schulter hat und einen Spiegel zu Hand!) bääh
 
Übliche 120 km/h im limitierten Raum, mehr verträgt der Führerschein nicht.

Grüße
 
Fritz, te vagy a leg nagyobb!

De ha mindnki ennyire tud english and german, a little bit hungarian Sprache-t is hozza lehetne mischelni.

Az en 900- as T8-am fährt nur etwa 205 kmh, this are aprox 130 mph.

De én nagyon meg vagyok satisfied. Now my T8 geht a Wintersláfba.

Gyula
 
Neulich hat der Aussenluftdruck gestimmt, Bei ca. 0,5% Gefälle hat die Tachonadel endlich am Rücksteller für den Tageskilometerzähler angeschlagen. Bleibt zu bemerken, 2,1 l 16v non Turbo CABRIO, Tacho endet bei 200, geschätzte Vmax nach Stand der Tachonadel: knapp 220 Drehzahl so um die 5800/min

Das schönste Tuning ist, zu wissen, dass die vorhandenen Komponenten richtig funktionieren und gut genutzt werden, ich habe mich bekehren lassen, Speed ist subjektiv. 135 Sachen mit der Ente sind einfach toll.....
 
Bei mir ist derzeit noch das (mechanische) Schiebedach zugegammelt. Gut zu wissen, dass die Öffnung dann psychomental einem Wassereinspritzungs-Tuning gleichkommt . .
 
Lieber psyochomentaler Selbstbetrug als mit einer Viper im Stau stehen oder, schlimmer, nicht fahren können und einen Porsche Carrera als Verkehrshindernis bewegen..
 
Petersaab schrieb:
... nicht fahren können und einen Porsche Carrera als Verkehrshindernis bewegen..


Ich stelle meist schon im 900TU das Hindernis dar.
 
Wir leben in einer Käsegocke der glückseligen Verkehrsarmut und um uns herum tobt der Verkehrsinfarkt durch PS-Monster und Ampelspurts. Niemals werde ich meinen Wohnort verraten, sonst zieht ihr alle hierher und aus ists mit leeren Strassen(bis auf die hausgemachten Rentner und den jährlichen Touristenüberfall)
 
fahr mal nachts die A81 runter, dann weißt du was eine leere straße ist.
oder noch besser:

fahre mal am 1.1. früh morgens auf die autobahn ... kein weiterer kommentar!
 
Zurück
Oben