how fast have you driven.

Oder die A23 nach Husum ist auch immer einen vollgastrip wert. Ebenso die Ostseeautobahn A20. Ich sage nur : "Wiiiide open till you see god, than brake!!!"

@ Tapeworm

25.12. morgens um 7.00 Uhr auf der Autobahn. Hamburg - Kempten in 5 3/4 Stunden. Aber danach nicht mal mehr in der Lage ein Glas Wasser zu halten ohne es zu verschütten!
 
@ Kevin, jau die ist gut! Fahr ich "immer" auf dem Weg nach Rügen - die ist echt fast immer frei - bis kurz vor Lübeck ;-) Wann wird das letzte Stück eigentlich fertig zwischen A 20 und der A1?
 
1.1.04 - Stuttgart - Esens (Nordsee) 713 km, Durchschnittsgeschwindigkeit lt BC ca. 160 km/h, zu fünft im Auto, super gemütlich, bißchen über 5 stunden mit pause.
 
@Bibo

Die sollte eigentlich nächste Woche eröffnet werden glaube ich. Eine Freundin von mir ist im DRK tätig und die hatte letztes WE eine Übung auf dem gerade fertiggestellten letzten Teilstück.
 
Auif der A 7 nördlich des Bordeholmer Dreiecks kann man auch immer gut drauftreten und die Nadel länger jenseits 200 halten!
 
@Bibo

Eine (1!) Stunde? Wenn man den Abzweiger von der A1 nimmt beginnt sehr unverhofft und plötzlich eine Schnitzeljagd durch Lübeck. Da ist überhauptnix ausgeschildert. Immer nur den anderen MVP-Kennzeichen hinterher, denn die wollen wohl wieder in die kalte Heimat.

Auf dem Rückweg von Rügen hab ich über 2 Stunden gebraucht von Schöneberg nach Schlutup. Und das mit 'ner vollen kaffeegeschwängerten Blase. Und auf der Schönebergerseite keine Möglichket ranzufahren weil überall Leitplanken!
Meine Freundin fragte sich schon weshalb ich etwas den Humor verloren hatte. Den hatte ich beileibe nicht verloren, ich konnte nur leider nicht Lachen da es sonst eine "Katastrophe" im SAAB gegeben hätte!

Aber nun hat bald alle Not ein Ende und wir können ab Lübeck direkt den Ziegelstein aufs Gas legen.

@Huetj1

Stimmt, besonders formschön ist das Teilstück zwischen Owschlag und Jagel. Schön gerade. Wenn da ausnahmsweise mal kein Unfall ist.
Leider ist das ja die Strecke wo am Freitagmittag immer die NATO-Rally
gefahren wird.
 
Zurück
Oben