Hola & Moin

Wieso
icon_offtopic.gif
? Titel sagt doch "Hola!" und es handelt sich um nur Saabs...
...wie kommt ein Niederländer aus Groningen zum spanischen Saab Treffen ?
Mit Ryanair und ein '95 900SE cabrio... :smile:
Meine Frau wohnt und arbeitet dort, ist auch ihr Saab. Ich gehe manchmal dahin und darf dann das Auto fahren...
smile_love.gif

Es gibt auch ein Spanischer SAABforum. Die Catalunya Mitglieder haben das treffen am 11.11 organisiert. In Februar 2006 gab es auch schon ein Treffen und Februar 2007 wahrscheinlich noch mal.
 
Hey,

Frauen die Saab fahren, finde ich toll. Gibt es leider nicht viele:frown:
 
aber es gibt sie !!
(meine als beispiel -- ich das cab, sie den kombi: vor weihnachten gibts 'n neuen )
 
aber es gibt sie !!
(meine als beispiel -- ich das cab, sie den kombi: vor weihnachten gibts 'n neuen )
wo????? :biggrin:
kannte nur "eine" - flüchtig bzw. vom sehen... war in muc-sendling....
hatte brucker kennzeichen, 901i, 4-türer farbe war *grübel* beige-gold
oder so was in der richtung....

diejenige wird wohl nicht hier sein !??!
 
und vor allem: Ruth nicht vergessen (sie hat sogar mehr als einen SAAB!!)
 
50% des Köhlbrandbrückenquartetts haben haben als Vertraute überzeugte Altsaabfahrerinnen! Und wir hoffen auf eine bakdige Erhöhung dieser beschämend geringen Quote :biggrin: !

Roland
 
Zurück
Oben