Hola & Moin

Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
310
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
FPT
ich finde es echt klasse, das es ein Saab-forum gibt. :smile:

Ich fahre einen leicht getunten schwarzen Saab 9.5 SE, Jahrgang 06/98, seit Juli 1999 und bin mit ihm rundum glücklich. Feines Auto :smile:

Endlich habe ich das ! Auto gefunden, das ich wahrscheinlich nie wieder hergeben werde. Km-stand ist jetzt 132.000. Seit dem ich ihn vor Streusalz und anderen Wetterunbilden beschütze, hat er super Überlebenschancen.

Beim durchschauen der Beiträge bin ich auf einige Sachen gestossen, die auch auf meinen 9.5 zutreffen.
 
moin und willkommen im forum!

"getunten" :biggrin: wehe dem der böses denkt...

lass uns doch mal bilder deines flitzers sehen :rolleyes:


weiterhin viel spaß im forum und grüße

alex p.
 
Hallo, willkommen hier. Dem Wunsch nach "getunten" Bildern kann ich mich nur anschließen!
Gruß
Niels
 
Hola & Moin Auf Thema antworten

Hallo!
Herzlich willkommen hier bei uns und her mit den Bildern.....
Gruß,Thomas
 
Danke für die Begrüßung :heeeelllllooooo:Ich muß erst Bilder raussuchen und dann einscannen. Werde ich aber schnellst möglichst erledigen. Er sieht aber ganz normal aus, nurn kleinen Heckflügel, bißchen tiefer und Chiptuning für den Motor (von 150 auf 220 :smile: ).
 
...in wieviel Sekunden :rolleyes:
 
lass uns doch mal bilder deines flitzers sehen :rolleyes:
ja! her mit den bildern :biggrin:


also auch erstmal ein "hallo & willkommen"! wünsch dir weiterhin viel spass und viele
nützliche infos in diesem ... äh forum :cheers:

grüße flo
 
Holly lass uns Bilder sehen von Deinen Wagen, aber bitte keine Phantombilder
 
Moin,

habe 2 ordentliche Bilder gefunden. Schaut mal :smile: Auf dem ersten Bild steht er staubig in Agrigento / Sizilien, auf dem zweiten am Strand von Villayojosa /Costa Blanca. Seine PS müssen ja auch ein bißchen arbeiten. Glaubt mir, es macht sehr viel Spaß auch einen Wohnwagen am Harken zu haben und z.B. über die Pyränen zu ziehn.
 

Anhänge

  • Saab Front.jpg
    Saab Front.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 32
  • Saab am Strand (Heck).jpg
    Saab am Strand (Heck).jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 34
schöne kulisse um so einen wagen in szene zu setzen!
 
Zitat hb-ex: yep -- endlich mal 'n weiterer camper hier

Oh, das ist aber ein futuritischer Knaus, paßt aber zum 9.3 :cool:

Ja, in den 80er habe ich immer voller Bewunderung auf die Gespanne mit einem Saab geschaut, die locker auf der Überholspur vorbei zogen. Es wurde schon besser als wir ab 89 einen Lancia Thema fuhren, dann kam ein Mitsubishi Sigma Kombi und dann kam der Saab. Mein absolutes Lieblingsauto. Super Langstrecken tauglich, sitzen, Tempomat machen lassen und nur noch die Fahrt genießen, LKW locker an kräftigen Steigungen stehen lassen. WUNDERVOLL:smile:
Er mußte einen Hobby Prestige 560 TL ziehn.
 

Anhänge

  • HPIM0172.jpg
    HPIM0172.jpg
    87 KB · Aufrufe: 8
  • ng900secabrio.jpg
    ng900secabrio.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 9
  • HPIM0176.jpg
    HPIM0176.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 9
  • HPIM0183.jpg
    HPIM0183.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 9
  • HPIM0185.jpg
    HPIM0185.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 11
  • 900se-3.jpg
    900se-3.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 7
Hey, das war ja gerade erst. Wie es sich gehört, habt ihr gutes Wetter gehabt. Kein Novembergrau
 
Zurück
Oben